Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Re: Re: kostenlose Sat-Telefonie auf See

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Ich vermute, die hohen Gebühren werden dir erst später in Rechnung gestellt.

Wir sind seit einer Woche zurück. Guthaben ist noch drauf und selbst wenn - die 5€ Restguthaben darf Aldi gerne haben. :D
    Anrufe über TIM@Sea klappen aber auch bei anderen Eplus-Providern wie Blau. Ob das ein Fehler ist oder works-as-designed?

Handy Samsung Galaxy S3 mit Fonic-Mobile,
    Phablet mit Netzclub 100
    Nokia N97 mit D1

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    Guthaben können generell (bei E-Plus Prepaid) nicht umgebucht werden - nur die Auszahlung ist möglich. Aber das dürfte an sich kein Problem sein; kann aber in der Regel 12-15 Monate dauern nach der letzten Aufladung, weil die SIM im Normalfall tatsächlich deaktiviert worden sein muss.
    Feedback sehr erwünscht.

Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Guthaben übertrag nein. Auszahlung nach deaktivierung ja.

Ich habe heute eine Antwort von E-Plus erhalten. Ein Übertrag von Guthaben ist sehr wohl möglich, allerdings auch an ein paar Bedingungen geknüpft - dazu gehört u. a. die Deaktivierung der "alten" SIM nach dem Übertrag des Guthabens (womit ich aber kein Problem habe - wird ja nachher sowieso nicht mehr genutzt). Zudem muss das Ganze schriftlich bei E-Plus eingereicht werden (Fax oder per Brief). Gibt noch ein paar weitere Details, die sind aber genauso harmlos - also alles kein Problem!

• Aldi Talk = E-Plus

Die Support-Anfrage bei Aldi Talk führt i. d. R. direkt zu E-Plus bzw. zur Unternehmensgruppe, daher funktioniert das auch da (die Mails kommen von einem sogenannten "Partnerservice" von E-Plus).

• Muss AldiTalk mal loben:

Die letzten Buchungen von Datenflats und High-Speed-Resets per AldiTalk-App wurden sofort (bzw. nach Aus-/Wiedereinschalten der Datenverbindung) aktiv. Besser geht's nicht... :top: Hoffe, das bleibt so! :top:

🎖️ Inoffizieller TT-Klugscheißer und Allesbesserwisser 🎖️

• Als Beispiel wurde bei mir ein Gespräch von Aldi zu Aldi, beide in der Schweiz, nach 1h angezeigt und auch korrekt mit 1,5 ct für 28 sek abgerechnet. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Klapp bei euch aktuell das Login bzw. werden die Daten in der App korrekt angezeigt?

Gerade überprüft: alles im grünen Bereich!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!