-
Zitat
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis - natürlich aus reiner kundenfreundlichkeit - das Tarifportfolio und da die Alttarife wie Genion S online gekündigt werden.
Da kann man nur spekulieren!
Aber so lang simquadrat die Fusion übersteht, kann sich O2 meinetwegen den Genion mittlerweile sonstwohin stecken!
MfG Loewe
-
Also ich würde Alditalk favorisieren!
2,99€ für die Communityflat und wenn es die nicht sein muß, kosten die Gespräche "untereinander" auch nur 3ct.!
MfG Loewe
-
Für alle Zweifler!
Heute bei dm einen 15€-eplus-Aufladecode erworben (mit 5fach Paybackpunkten) und er wurde ohne Schwierigkeiten von Aldi akzeptiert.
MfG Loewe
-
Meine Frau ist in der Zwischenzeit zu AldiTalk (300er-Paket) gewechselt.
Wie lang dauert es im Normalfall, bis sich die Anzeige in der Alditalk-App aktualisiert?
Der Datenbalken aktualisierte sich fast ohne zeitliche Verzögerung. Bei SMS und Gesprächsminuten wurde nach ca. 30 Minuten noch nichts aktualisiert - steht alles noch auf 300 Einheiten!
MfG Loewe
-
Zitat
Noch nie Probleme gehabt.
dito
-
Zitat
Und stelle jedem Android-User für 2 Monate ein iPhone zur Verfügung, und er wird das Gleiche sagen.
Obwohl ich in beiden "Welten" unterwegs bin, maße ich mir nicht an, für Millionen andere User zu sprechen!
Für mich haben sowohl iOS als auch Android ihre Schwachstellen!
Den Beweis liefern die vielen Jailbreaker, die es ja nicht geben würde, wenn das iPhone und somit iOS so perfekt wären!
... und ein Android einmal richtig eingerichtet läuft bei uns in der Familie ohne jegliche Störungen!
MfG Loewe
-
peterdoo
Danke, die Abbildung läßt keine Fragen offen :top:
MfG Loewe
-
@franzgerd Danke!
Ich hatte in den App-Stores bei den Bewertungen gelesen, daß wohl nur eine Übersicht für den Datenverbrauch funktioniert und nicht für die verbrauchten Einheiten!?
Dann hat für mich Alditalk gegenüber dem Tarif von Kaufland wieder einen kleinen Punkt voraus!
Die geringe Verzögerung der Anzeige ist wohl normal und stört nicht so sehr!
Nochmals danke, mfG Loewe
-
-
Benutzt hier jemand die Alditalk-App?
Was mich ganz besonders interessiert:
Kann man in der App den Verbrauch für Daten, Gesprächsminuten und SMS ersehen und das bei gebuchten "300er Paket"?
MfG Loewe