Doppelpost
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Benutzt hier jemand die Alditalk-App?Was mich ganz besonders interessiert:
Kann man in der App den Verbrauch für Daten, Gesprächsminuten und SMS ersehen und das bei gebuchten "300er Paket"?MfG Loewe
Ich nutze die App und man kann den Verbrauch von Daten, Minuten und SMS in der App einsehen

Das Nachbuchen von inet volumen kann manchmal etwas dauern (zumindest bis es wirklich aktiv ist), das verbrauchte Datenvolumen ist aber meist ziemlich aktuell. -
Zitat
Original geschrieben von klLoewe
Benutzt hier jemand die Alditalk-App?Was mich ganz besonders interessiert:
Kann man in der App den Verbrauch für Daten, Gesprächsminuten und SMS ersehen und das bei gebuchten "300er Paket"?MfG Loewe
Ich habe das 300er Paket gebucht und nutze auch die App. Man kann damit sehr gut den Datenverbrauch sehen und auch, wievile Einheiten ( Minuten/SMS ) noch verfügbar sind. Unmittelbar verbrauchte Einheiten sind jedoch erst nach einiger Zeit ( vielleicht 1 Stunde ) sichtbar.Mit der App kannst Du auch Guthaben aufladen, sowie Optionen buchen / ändern / kündigen.
-
@franzgerd Danke!
Ich hatte in den App-Stores bei den Bewertungen gelesen, daß wohl nur eine Übersicht für den Datenverbrauch funktioniert und nicht für die verbrauchten Einheiten!?
Dann hat für mich Alditalk gegenüber dem Tarif von Kaufland wieder einen kleinen Punkt voraus!
Die geringe Verzögerung der Anzeige ist wohl normal und stört nicht so sehr!Nochmals danke, mfG Loewe
-
Zitat
Original geschrieben von franzgerd
Ich habe das 300er Paket gebucht und nutze auch die App. Man kann damit sehr gut den Datenverbrauch sehen und auch, wievile Einheiten ( Minuten/SMS ) noch verfügbar sind. Unmittelbar verbrauchte Einheiten sind jedoch erst nach einiger Zeit ( vielleicht 1 Stunde ) sichtbar.Mit der App kannst Du auch Guthaben aufladen, sowie Optionen buchen / ändern / kündigen.
So sieht es aus. Datenvolumen ganz prominent und die Inklusiveinheiten etwas weiter unten als Text:
-
Die Grafik kann man auf jeden Fall gut sehen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Keiner zwingt Dich, 15,--/Jahr aufzuladen.Sondern?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Sondern?Siehe Beitrag von sojoworld. Alternative: 4 mal im Jahr 1,25 € per Überweisung aufladen

-
Toll. Dann darf man alle viertel Jahre den Wecker stellen, um 1,25 € Euro aufzuladen. Was'n das für'n Käse?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!