Das ist mir klar! Simquadrat war mir bisher im Punkte Erreichbarkeit noch nicht so zuverlässig wie die O2-Homezone-Nummer!
Aber trotzdem danke.
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist mir klar! Simquadrat war mir bisher im Punkte Erreichbarkeit noch nicht so zuverlässig wie die O2-Homezone-Nummer!
Aber trotzdem danke.
MfG Loewe
Unsere Genion S Duo's (Multicard) liegen ohne jeglichen Umsatz schon monatelang in der berühmten Schublade.
Nummern wurden zu DeutschlandSim portiert.
Sollte sich Simquadrat weiter zum Guten entwickeln, wird maximal noch die Ortsrufnummer herausportiert und das war's dann für O2!
MfG Loewe
Ich habe nie etwas gebucht und wurde trotzdem von 200MB auf 100MB herabgestuft!
MfG Loewe
ZitatHat Netzclub das "Werbe Freivolumen" auch bei den alten Netzclub Karten reduziert?
Ja, haben sie!
Jedenfalls auf meiner AltSIM ist eine Reduktion auf 100MB erfolgt.
MfG Loewe
Zitatseine Spielerei strapaziert auch die Infrastruktur von O2 und SQ, daher kann ich schon nachvollziehen, wenn die Verbindungen nicht zustande kommen.
Also wenn dies der Fall sein sollte, dann sehe ich für Simquadrat mehr als schwarz.
Es ist doch ganz normal, dass ein fehlerhaftes und unausgereiftes Produkt verstärkt getestet wird.
... und nicht umsonst hat Simquadrat am Anfang Freieinheiten zur Verfügung gestellt, oder?
MfG Loewe
Wenn man nicht unbedingt das Datenvolumen benötigt, finde ich LidlMobil wesentlich interessanter (Community-Flat)!
Die Netzclubalttarife sind top, der Rest eher nicht!
MfG Loewe
Eine Frage von mir und bitte nicht gleich schießen, wenn diese 100 Seiten weiter oben schon beantwortet wurde:
Geht AldiTalk nur mit Aldi aufzuladen oder auch z. Bsp. mit Eplus von DM?
MfG Loewe
3g_handy es wird Dich nicht trösten,
aber mit den gleichen Problemen ist SQ auch hier im Ortsnetz 0345 behaftet.
Gemeldet ist der Sachverhalt. SIM-Karte steckt im Althandy nur noch zu Überprüfungszwecken, ob sich am Sachverhalt etwas bessert.
Wie schon mal hier von mir geschrieben, ist SQ in der Qualität nicht empfehlenswert. Dann benutze ich lieber meine Genionfestnetznummer bzw. Easybell über eine entsprechende App!
MfG Loewe
Bei Lidl und Aldi ist halt auch noch die Community-Flatrate dabei.
Bringt einiges, wenn man in der Familie mehrere dieser Sim-Karten nutzt, natürlich auch im Freundes- u. Bekanntenkreis.
MfG Loewe