-
Danke damian26
Also ist es eine monatliche Laufzeit, wie es auf der Kauflandhomepage ausgewiesen wird.
Der Hintergrund meiner Frage war folgender:
Die Apps (Callcounter) kommen alle nicht mit einer 30-tägigen Laufzeit zurecht!
Wenn ich die Sim-Karten am Monatsersten aktiviere, bekomme ich dann eine Laufzeit, die dem Kalendermonat entspricht.
Nochmals danke, mfG Loewe
-
JHV und 3g_handy
erst einmal vielen Dank für Eure Antworten!
Was mir noch bei der Kauflandwerbung aufgefallen ist, dass bei der Laufzeit von einem Monat gesprochen wird und nicht wie bei anderen Prepaidanbietern von 30 Tagen!
Ist das nur ein Versehen oder tatsächlich so?
Kann das jemand von Euch, die diesen Tarif schon nutzen, aufklären?
MfG Loewe
-
Lassen sich die Tarife von Kaufland mit O2-Aufladekarten von DM oder anderen Händlern aufladen oder nur im Kaufland?
MfG Loewe
-
Auf dem alten Windowscomputer unserer Tochter laufen Avast und Comodo seit Jahren sehr zuverlässig und sind beide kostenlos!
MfG Loewe
-
Pitter
Ein Link wäre sehr nützlich!
Bei Amazon ist nichts von einem Sonderangebot zu finden!
MfG Loewe
-
Wenn es nicht unbedingt "D-Netz-Qualität" sein muß und es ein Prepaidanbieter sein darf, dann würde ich Lidl oder Aldi empfehlen.
300 Einheiten und 300 MB für um die die 8€ (+ Communityflat).
Ich persönlich finde Einheiten zur freien Verfügung besser, als eine feste Aufteilung in Gesprächsminuten und SMS.
Ich halte SMS für eine aussterbende Gattung dank der vielen Messenger!
MfG Loewe
-
Zitat
oder eventuell sowas wie einen kostenstop, wie bei manchen prepaid-anbieter wo man eine bestimmte summe nicht überschreiten kann.
Wenn Du Dir einen "echten" Prepaidanbieter aussuchst und die automatische Aufladung deaktivierst, hast Du einen perfekten Kostenstop!
Z. Bsp. soll Aldi eine sehr gute App zur Kostenkontrolle anbieten. Aber bei Benutzung eines Smartphones hat man sowieso einige Apps zur Kostenkontolle bzw. zum Setzen von Obergrenzen.
Ich kenne eigentlichen keinen Vertragsanbieter, bei denen Du zwischen den Rechnungserstellungszeitpunkten Einblicke in den Verbrauch bekommst!
MfG Loewe
-
Wenn eine SIM-Karte in einem Handy (Smartphone) funktioniert und in einem anderen nicht, dann würde ich den Provider aber auch freisprechen!
Ich vermute einen Fehler an Deiner Hardware und dann ist DeutschlandSim im Recht, wenn sie auf Vertragseinhaltung, also auf die restlichen Zahlungen, bestehen!
Davon abgesehen kann ich (seit über einem Jahr Kunde bei DeutschlandSim) nur Gutes berichten.
Schnelle Reaktion auf Anfragen, schnelle Hilfe bei Problemen!
Rechnungen sind korrekt! :top: :top: :top:
... und 100 Minuten, 100SMS und 500 MB für monatlich 3,95€ sind aus meiner Sicht unschlagbar!
MfG Loewe
-
Abgesehen von meinem obigen Beitrag ist dem...
Zitat
Also technisch ist das Galaxy Note II noch immer in der ersten Liga. Wenn dir das Design gefaellt und dich die Groesse nicht stoert gibt es eigenltich keinen Grund fuer einen Umstieg
...natürlich nichts hinzuzufügen, weil vollkommen zutreffend!!!
MfG Loewe
-
Vielleicht mal in einem anderen Revier "wildern"!
Bei Zopo.de geht's bis 6"!
MfG Loewe