Die Probleme, die hier geschildert werden, wären für mich ein Grund, zu Kaufland- oder Aldi-Talk zu wechsel!
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Probleme, die hier geschildert werden, wären für mich ein Grund, zu Kaufland- oder Aldi-Talk zu wechsel!
MfG Loewe
ZitatTest zum Stairway versuche ich bis heute oder morgen fertig zu haben.
Das wäre prima :top: :top: :top:
Schon mal ein großes "Danke"!
MfG Loewe
Hab es mir ebend auf der Wiko-Homepage angeschaut!
Macht schon einen sehr guten Eindruck! Mir persönlich fehlt aber der SD-Karten-Slot! Ist in meinen Augen ein "MUSS"!
mfG Loewe
Hallo ich habe eine Frage zum Wiko Stairway.
Ich hatte schon kurzzeitig zwei Geräte von Mobistel in Benutzung und hatte immer Probleme bei der Kopplung mit meiner Freisprecheinrichtung im Auto.
Die Kopplung habe ich mit mehreren Versuchen dann immer noch hinbekommen, aber das Einlesen der Kontakte bzw. der Anruflisten funktionierte absolut nicht!
Im Android-Hilfe-Forum wurde die Meinung geäußert, daß das wohl ein allgemeiner Mangel von Dual-Sim-Gräten sei!
Kann das einer von Euch, die schon Wiko-Geräte nutzen, bestätigen?
MfG Loewe
natürlich hast Du vollkommen recht!
Aber wenn man sieht, wie weit die Meinungen schon am Aussehen der Icons auseinander trifften, wie kontrovers soll die Diskussion dann erst bei den Funktionen sein!?
So perfekt kann iOs ja nicht sein, sonst wären alle Jailbreaker ja "fehlgeleitete Irrlichter"!
MfG Loewe
was soll das?
Ähnliche Erfahrungen haben einige Kollegen von mir auch schon machen müssen, die sofort nach Erscheinen geupdatet haben!
Sie sind inzwischen sehr kleinlaut, ganz im Gegensatz zu früher, wo sie jederzeit dazu bereit waren, über jegliches Androidgerät abzulästern!
MfG Loewe
Hallo Dan,
man muß sich wirklich mal die Mühe machen und sich mit beiden Systemen (iOS & Android) beschäftigen!
Beide haben so ihre Vor- und Nachteile, aber wenn man dann die exorbitanten Preise der Apple-Geräte mit in die Waagschale wirft, fällt die Qual der Wahl, sprich Entscheidung, schon wesentlich leichter!
MfG Loewe
iOS 6.1.2 plus Jailbreak ist für mich das Optimum :top:
nehvada Deinen Beitrag kann ich zu 100% unterschreiben. Mein iPhone 4 wird mein letztes Apple-Smartphone sein!
Teste zur Zeit ein Zopo 990 (Haustelefonersatz). Verstehe eigentlich nicht "mehr", wie man für ein Smartphone mehr als ca. 300€ ausgeben kann. Android wird mir immer sympatischer!
Mfg Loewe