Back to the roots. Wer will zurück zur iOS6

• Hallo Dan,

man muß sich wirklich mal die Mühe machen und sich mit beiden Systemen (iOS & Android) beschäftigen!
    Beide haben so ihre Vor- und Nachteile, aber wenn man dann die exorbitanten Preise der Apple-Geräte mit in die Waagschale wirft, fällt die Qual der Wahl, sprich Entscheidung, schon wesentlich leichter!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Die Kollegen im Meeting lachen einen ja schon aus und sagen. Hey cool ein iPhone im SGH-100 style :mad: :flop:

Na dann dürften das Kollegen mit gelber Armbinde und schwarzen Punkten sein ;)

• ccmatze

was soll das?

Ähnliche Erfahrungen haben einige Kollegen von mir auch schon machen müssen, die sofort nach Erscheinen geupdatet haben!
    Sie sind inzwischen sehr kleinlaut, ganz im Gegensatz zu früher, wo sie jederzeit dazu bereit waren, über jegliches Androidgerät abzulästern!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Da ist es bei mir in der Firma anders. iPhone User klar in der Mehrheit... und die paar Androiden mit ihren Plastikbombern ( Samsung) finden iOS 7 gut.
    Android ist ein offenes Scheunentor. Es gibt zwar schöne Geräte ( HTC One), aber das Betriebssystem geht gar nicht. Und wie oft gibts für Android Updates??? Nach gut 1 Jahr ist aus mit Updates. Quelle hier

http://www.maclife.de/iphone-i…nger-mit-software-updates

Aber es ist schön zu lesen, dass manche Leute keine anderen Sorgen haben, als sich über die Optik eines Betriebssytems aufzuregen :confused:

• Zitat

[i]Original geschrieben von klLoewe [/

Ähnliche Erfahrungen haben einige Kollegen von mir auch schon machen müssen, die sofort nach Erscheinen geupdatet haben!
    Sie sind inzwischen sehr kleinlaut, ganz im Gegensatz zu früher, wo sie jederzeit dazu bereit waren, über jegliches Androidgerät abzulästern!

Kindergartenniveau :top:

Also ich war vor 2 Jahren mit einen anderen Kollegen die einzigen iPhone
    Nutzer. Inzwischen sieht es anders aus :cool:

Hier gehts es doch nicht darum, welches System besser ist, sondern nur wer lieber
    das alte iOS wieder haben möchte

• miherbie

natürlich hast Du vollkommen recht!

Aber wenn man sieht, wie weit die Meinungen schon am Aussehen der Icons auseinander trifften, wie kontrovers soll die Diskussion dann erst bei den Funktionen sein!?

So perfekt kann iOs ja nicht sein, sonst wären alle Jailbreaker ja "fehlgeleitete Irrlichter"!

MfG Loewe

• Ich habe nie ernsthaft über einen Jailbreak nachgedacht. Die von vielen Usern
    kritisierten Einschränkungen von iOS habe ich zu keiner Zeit - seitdem ich ein
    iPhone habe - als störend empfunden.

Aber ist ja alles Geschmackssache. Jeder so wie er will.

Trotz allem denke ich, dass iOS 7 gelungen ist und auch nötig war. Eine Veränderung
    des Designs war lange überfällig.

• Ich wenn mittlerweile ein iOS6 Gerät in der Hand halte, denke ich mir wtf, was ist das denn?

Mir gefällt das neue Design sehr gut, und möchte keinesfalls wieder auf iOS6 zurück.

"a killer key change is all you'll ever need"

• ich finde iOS7 gut. einiges kann verbessert werden, aber insgesamt ist es für mich ein fortschnitt.

wer *deswegen* zu android wechseln will, kann das ja gerne machen.
    ist aber etwas unverständlich, wo man doch per jailbreak die android-freiheit (und sicherheitslücken) UND die beste hardware in einem bekommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!