Back to the roots. Wer will zurück zur iOS6

• Apple sollte endlich anfangen uns Usern die Möglichkeit zu geben seine Icons etc. so zu gestalten wie es jeder möchte.
    Wäre doch cool wenn man Themes, Klingeltöne etc. im Appstore kaufen und laden könnte.

• Zitat

Original geschrieben von drago
    Wo soll denn da der Meilenstein sein? Im Design sicher nicht...

So gehen die Geschmäcker auseinander. Ich finde iOS6 mittlerweile altbacken.

• Ich bin mit iOS7 sehr zufrieden und finde – mittlerweile – iOS6 altbacken.

Viele Grüße
    René

• Nie wieder zurück. iOS 7 ist top.

DTE Magenta Zuhause & Magenta Mobil L Plus 10GB LTE MAX

iMac 27" 4.2 GHz i7 1TB SSD (2017)
    iPad Pro 10.5 512GB LTE
    iPhone X 256GB
    Apple Watch Series 3 LTE BLACK SS

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Ich sehe es wie Dan.
    So ein liebloses zusammengeschustertes und viel zu grelles Hello-Kitty-Style Userinterface habe ich selten gesehen..

Der Wert meines 4S mit 6.1.3 steigt und steigt.. :D

Mich erinnert das auch an Hello Kitty ... ich mag schlichte Sachen ... am besten schwarz/weiss ...

Designtechnisch ist iOS 7 eine Katastrophe! (für mich)
    Bleibe auch bei iOS 6.1.2 ...

Grüße
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Der Wert meines 4S mit 6.1.3 steigt und steigt.. :D

Nö, ein 4S mit 6.1.2 steigt da eher im Wert. 6.1.3 ist nicht Jailbreak fähig.

Ich bleibe beim iPhone erstmal auf 6.1.1 (6.1.2 habe ich leider verpasst) und freue mich auf ein neues iPad Mini mit 7.0.4, das hoffentlich noch vor Weihnachten kommt.

• iOS7 ist das erste Update bei dem ich nachher NICHT gedacht habe: "Hätte ich das mal nicht gemacht"

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Nö, ein 4S mit 6.1.2 steigt da eher im Wert. 6.1.3 ist nicht Jailbreak fähig.

Ich bleibe beim iPhone erstmal auf 6.1.1 (6.1.2 habe ich leider verpasst) und freue mich auf ein neues iPad Mini mit 7.0.4, das hoffentlich noch vor Weihnachten kommt.

War auch eher ironisch gemeint ;) Trotzdem wollen immer noch viele Leute ein iPhone mit 6.x

• ich habe seit 2007 eigentlich nur iphones gehabt, mir kam nix anderes ins haus. aber iOS7 ist so grottig dass ich zu meinem alltime-lieblings-hassgegner android gewechselt bin.

- design nicht stimmig und scheisse-bunt

- neue features verschlimmbessert, nur weil man unbedingt anders sein muss als die anderen

- bedienbarkeit um längen schlechter als vorher, sodass ich sogar lieber mit android arbeite. und das soll schon was heissen!

- durch die unnötigen animationen ist die bedienung weit langsamer als das system es eigentlich hergeben würde, ähnlich wie bei windows8 phones

- design scheisse

- icons scheisse

- ich widerhole mich, aber ehrlich, im vorfeld gabs haufenweise professionell erstellte icons als designstudie von unabhängigen designern und apple haut so ne mickymaushellokittyscheisse raus.....

schlussendlich gab für mich die bescheidene bedienbarkeit den wechsel zu einem anderen system zu vollziehen. und da ich eh jetzt ein dual-sim brauche kam ja nur noch android in frage. habe dann in den sauren apfel (achtung, wortspiel!) gebissen, mich ein paar tage damit auseinander gesetzt und dran gewöhnt.

bin jetzt fast zwei monate raus, tja und was soll ich sagen, nach fast sieben jahren iphone vermisse ich es grade überhaupt nicht.

• iOS 6.1.2 plus Jailbreak ist für mich das Optimum :top:

nehvada Deinen Beitrag kann ich zu 100% unterschreiben. Mein iPhone 4 wird mein letztes Apple-Smartphone sein!
    Teste zur Zeit ein Zopo 990 (Haustelefonersatz). Verstehe eigentlich nicht "mehr", wie man für ein Smartphone mehr als ca. 300€ ausgeben kann. Android wird mir immer sympatischer!

Mfg Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!