Ich will wieder iOS 1.0

Warum iOS 6 back to the roots sein und nicht iOS 1.0?
Ach war mein Nokia 3210 gut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will wieder iOS 1.0

Warum iOS 6 back to the roots sein und nicht iOS 1.0?
Ach war mein Nokia 3210 gut ![]()
Na, weil man evtl eine Firmware verbessern sollte ... und nicht verschlechtern.
Selbst die neuen Funktionen wie die Mitteilungszentrale sind Misslungen ... und nicht zu Ende programmiert.
Ganz zu schweigen von jedem einzelnen APP Symbol im vgl. zur iOS6.
s. Game Center / Photos / Contacts - nur als Beispiel .... Was soll der Kääse
Das ist hin geklatschter Bullshit.

Kauf dir ein iPhone 3GS, damit bist du auf der sicheren Seite und wirst immer iOS 6 haben!
Darüber kann man sich streiten. Jeder so, wie er mag.
Ich denke, dass die Mehrzahl der iOS- User mit dem neuen Design zufrieden sind.
Ich habe bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht. Nach dem Update hat
alles funktioniert. Keine Probleme bisher.
Wie gesagt, ich finde es gut.
Hoffentlich bleibst Du bei uns :top:
ZitatOriginal geschrieben von MischaStgt
Kauf dir ein iPhone 3GS, damit bist du auf der sicheren Seite und wirst immer iOS 6 haben!
das soll doch eine ernsthafte Diskussion sein ![]()
Nach ca. 3 Monaten 7.0 ist eine Erfahrungserhebung doch ok
Zumindest wäre es gut, wenn man seinen Apple Jüngern eine Software Möglichkeit bieten würde, bei der sich das ganze etwas mehr personalisieren läßt und man nicht einfach mit der neuen iOS7 so leben muss.
Ich habe leider ein massives Problem in meinem täglichen Doing mit der neuen iOS7. Wie gesagt den direkten Vergleich habe ich noch mit der alten iOS6 auf meinem 4s. Egal ob Tastatur oder Touch der Oberfläche ist hier gefühlt anders und Besser!
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Zumindest wäre es gut, wenn man seinen Apple Jüngern eine Software Möglichkeit bieten würde, bei der sich das ganze etwas mehr personalisieren läßt und man nicht einfach mit der neuen iOS7 so leben muss.
da bin ich absolut bei Dir.
Ich sehe es wie Dan.
So ein liebloses zusammengeschustertes und viel zu grelles Hello-Kitty-Style Userinterface habe ich selten gesehen..
Der Wert meines 4S mit 6.1.3 steigt und steigt.. ![]()
iOS7: Design scheisse, Features ein echter Mehrwert. Ergo: an Design gewöhnen und fertig.
ZitatOriginal geschrieben von Jay
iOS7: Design scheisse, Features ein echter Mehrwert. Ergo: an Design gewöhnen und fertig.
Dem schliesse ich mich an!Es ist nicht alles Gold was glänzt , aber schlecht ist es definitiv auch nicht. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!