Wir haben in der Familie gleich zweimal den den gleichen Tarif wie Du.
Nach einem reichlichen Jahr kann ich absolut nichts negatives berichten.
Der Kauf über Amazon (9,95€) sowie die Freischaltung mit Rufnummermitnahme gestalteten sich ohne Schwierigkeiten.
Die Rechnungen sind auf den Cent korrekt. Die Kontaktaufnahme mit dem Kundendienst per Email war sehr freundlich und hilfreich.
Aufträge wie Drittanbietersperre und Abschalten der SMS-Benachrichtung bei verpaßten Anrufen wurden umgehend ausgeführt.
Wir haben auch noch zwei SIM-Karten von Simply (mit Community-Flat und 50MB Freivolumen) in der Schublade. Wir wurden freundlich darauf hingewiesen, daß diese von Abschaltung bedroht wären, wenn wir sie weiterhin nicht nutzen. Wobei Simply kundenfreundlich unter Nutzung noch nicht einmal eine kostenpflichtige Aktion versteht. Also Karte 'rein und schnell mal ein paar MB's von den 50MB Freivolumen verbrauchen oder ein Gratisgespräch zwischen den Familienkarten reicht!
Auch hat Simply z.Bsp. eine kostenlose Kundenhotline, die sehr freundlich bei Anfragen und Aufträgen reagiert. Zu den Rechnungen ist das gleiche zu bemerken wie bei Deutschlandsim.
Ich weiß nicht, womit sich sich die genannten Discounter das negative Image erworben haben!
Es muß sich offensichtlich sehr viel zum positiven getan haben.
Ganz im Gegenteil zu O2, wo wir davor waren. Dort hat man den Kundendienst sehr merklich zurückgefahren und er ist mehr als inkompetend.
Die Hotline ist teilweise sehr schlecht zu erreichen, uninformiert über eigene Produkte und Tarife und mitunter sehr unfreundlich und das bei den Preisen.
Nochmal zum besagten Deutschlandsim-Tarif:
3,95€ für 100 Min. / 100 SMS und 500 MB sind in unseren Augen unschlagbar für den Personenkreis, der sich innerhalb dieser Grenzen bewegt. Da konnte uns selbst die 2-jährige Laufzeit nicht abschrecken!!!
Sollte es mal einen Monat nicht reichen, haben wir da noch diverse NC-Karten, die dann herangezogen werden.
MfG Loewe