ZitatKann ich die Karte kündigen und mir dann demnächst auf den gleichen Namen eine neue Karte bestellen?
Dem sollte nichts im Wege stehen!
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKann ich die Karte kündigen und mir dann demnächst auf den gleichen Namen eine neue Karte bestellen?
Dem sollte nichts im Wege stehen!
MfG Loewe
ZitatSprich, der Anruf sollte mich - als Anrufer aus dem Festnetz mit Festnetzflat - nach Möglichkeit nichts kosten.
ok, dann habe ich Deine Frage richtig verstanden und oben schon beantwortet!
MfG Loewe
Eventuell werden Softwareupdates zeitlich versetzt zur Verfügung gestellt!
MfG Loewe
ZitatJemand Erfahrungen mit der Ortsrufnummer und den anfallenden Kosten für den Anrufenden?
Bezieht sich Deine Frage auf ein bestimmtes Angebot?
Allgemeingültig ist zu sagen, daß es für den Anrufenden keinen kostenmäßigen Unterschied macht, wie die angerufene Festnetznummer realisiert wird!
Es ist also vollkommen egal, ob Du auf der Festnetznummer (Simquadrat) oder auf der Festnetznummer (dt. Telekom) anrufst. Es fallen immer die Kosten entsprechend Deines Tarifes an!
MfG Loewe
Deine Frage kommt das iPhone 6 betreffend zu früh! Außer Spekulationen gibt es zum neuen iPhone doch noch nichts!
MfG Loewe
Hallo alle zusammen!
Kann jemand von Euch schon eine Aussage zu folgenden Orten machen?
Dessau - Halle (Saale) - Leipzig
Vielen Dank, mfG Loewe
Nicht zu vergessen "Hike"!
Funktioniert auf iOS und Android und verschlüsselt ebenfalls und ist für alle Sparfüchse auch noch kostenlos!
MfG Loewe
Na gut, wer bezahlt - der bestimmt!
Kann Deine Entscheidung bei Deinen Vorgaben nicht nachvollziehen!
Mindestens 200 Minuten das macht bei Netzclub schon allein 18€, oder habe ich da etwas verpaßt?
MfG Loewe
Kaufland Surf & Talk 300
O2-Netz
7,95€ monatlich
300 Einheiten (Gesprächsminuten oder SMS), 300 MB
Zusätzlich Family- u. Friends-Flat!
Zur Zeit Starter-Set 4,99€ inklusive 10€ Startguthaben!
MfG Loewe