Beiträge von klLoewe
-
-
Also bei unseren Karten ist alles im "grünen Bereich"!
Telefonieren, surfen und der Zugang zum Tarifmanager funktionieren tadelos!
MfG Loewe
-
Den gravierende Unterschied (natürlich neben den technischen Parametern) sehe ich im Ansprechpartner bei Garantieansprüchen bzw. Reparaturen nach der Garantie.
Da sehe ich Wiko klar im Vorteil!
Auch wenn ich mir beim Wiko Highway eine Speichererweiterung wünschen würde, qualitätsmäßig ist Wiko mit dem Highway auf jeden Fall auf dem richtigen Weg!MfG Loewe
-
Nö, g'rad nochmal ausprobiert - alles im grünen Bereich!
MfG Loewe
-
@onemaster
Ich will hier nichts schlechtreden (-schreiben). Wie schon bemerkt, ist das Highway ein interessantes Gerät und sicherlich wird der UVP sich relativieren, aber
...wenn ich die Dualsimfunktion nicht unbedingt benötige, greife ich lieber zum Galaxy S4, was fast zum gleichen Preis zu haben ist!
Ich finde auch sehr gut, daß es zwar ein "Chinagerät" ist, aber es mit Wiko einen europäischen Ansprechpartner gibt.
MfG Loewe
-
Zitat
Nix ist perfekt
Da gebe ich Dir vollkommen rechtL
Das unterschreibe ich uneingeschränkt selbst für's iPhone!Ich bin auch nicht der ausgeprägte App- und Datensammler, aber ein paar Hörbücher, ein zwei Filmchen und Navigon einschließlich der benötigten Karten sollten schon ohne zusätzlichen Speicher verfügbar sein!
MfG Loewe
-
Man kann es nicht leugnen, dass es sich beim Highway um ein sehr interessantes Gerät handelt!
Zumal auch die Qualität nicht die schlechteste zu sein scheint!Trotzdem finde ich den nicht erweiterbaren Speicher nicht mehr zeitgemäß.
Ich persönlich hätte keine Lust, noch einen zusätzlichen Speicher egal in welcher Form + Adapterkabel mit mir herumzuschleppen.Das einzige Alleinstellungsmerkmal für mich ist die Dualsimfunktion!
MfG Loewe
-
Zitat
Dann schreib doch ne SMS/Textnachricht ...
Das und auch z. Bsp. iMessage beherschen oben genannte "Anrufblocker" ebenfalls!
MfG Loewe
-
Zitat
bekomme 1 freizeichen und 2 besetzt zeichen danach ist der anruf abgebrochen !
Das hört sich verdammt nach einem Anrufblocker an!
Dabei macht es überhaupt keinen Sinn von allen möglichen Nummern anzurufen!
Denn es besteht die Möglichkeit, einzelne Anrufer, Anrufer mit unterdrückter Nummer und alle Teilnehmer auszuschließen, die nicht in den Telefonkontakten gespeichert sind!Also will sie wohl nicht mehr Deine Freundin sein :confused:
MfG Loewe
-
Manche Leute bekommen den Hals einfach nicht voll genug :flop: :flop: :flop:
Da hat Herr Hoeneß wohl ein Eigentor geschossen!
Selbst als BayernFan befürworte ich aus heutiger Sicht eine Haftstrafe und zwar eine ohne Bewährung!
Herr Hoeneß, der so gern mit Steinen nach anderen wirft und dabei ganz vergessen hat, daß er im Glashaus sitzt :confused: