-
Re: LG Handy mit großen Tasten
Zitat
Original geschrieben von RaNil
Hallo zusammen,
meine Oma hat ein altes LG Handy mit großen Tasten, aber es ist ziemlich kaputt und funktioniert nur ab und zu.
Ich wollte ihr was neues kaufen, kein Smartphone, aber gerne was von der gleichen Firma. Kann natürlich auch was anderes sein.
Was würdet ihr mir empfehlen?
z.Bsp. Switel Mapa M270D Klapphandy
Am besten Oma mit in den Fachhandel nehmen!
Seniorenhandys gibt es wie Sand am Meer und Oma muß damit ein gutes Gefühl haben!
MfG Loewe
-
Bei K-Classic Mobil gibt es zur Zeit Wartungs- und Aktualisierungsarbeiten.
Hoffentlich bedeutet das eine Erhöhung der Datenvolumina!
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
In der Netzclub-Leistungsbeschreibung wird auf die Preisliste verwiesen.
Der entsprechende Vertrag muss LTE-Nutzung erlauben.
Ich finde in den Leistungsbeschreibungen lediglich den Hinweis:
Kostenlose Internet-Flat
Jeden Monat mobil surfen mit 100 MB Highspeed-Datenvolumen bis zu 7,2_Mbit/s, danach bis zu 32_kbit/s!
Wie gesagt Highspeed nicht LTE!
Selbst Prepaid-Wiki weißt keine LTE-Nutzung aus!
MfG Loewe
-
Zitat
Original geschrieben von SirTobi
Doch. 4G ist freigeschaltet. Nur eben auf 7,2 Mbit/s gedrosselt.
Das stimmt nicht :flop:
Netzclub-Karten ist der Zugang in's LTE-Netz verwehrt!
Nur 3G (H+) ist damit möglich!
Unsere Karten sind alle neueren Datums!
MfG Loewe
-
Ja das Moto G4 (ohne Plus) habe ich selbst für 149€ bei Amazon erworben und bin damit sehr sehr zu frieden.
Es hat in den letzten Tagen auch das Nougat-Update bekommen.
Schaut Euch doch einmal das Moto G4 Play an. Gegenwärtig bei Amazon für 146€ zu bekommen!
MfG Loewe
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Weil die kommen wann sie wollen (also auch Nachts). Zugestimmt hin oder her -niemand hat zugestimmt dass die am unpassendsten kommen. Und es sind nicht 1-2x Monat sondern eher 3-4. Und wenn du fragst wo der Unterschied -3-4 zu viel. Abgesehen davon verkauft man ja schon sein Bewegungsprofil und wird mit Angeboten über Email zugeschüttet -wieso dann noch klingeln müssen? 
Also wir in unserer Familie bekommen seit Monaten nur eine SMS dafür, dass der jeweilige Tarif bis zum ... verlängert wurde und ab und zu eine email mit Hinweis auf weitere Netzclub-Tarife - das war's!
Nachts sind die Handys auf "lautlos"!
... und Deine Daten (Dein Bewegungsprofil) werden auch von einem Provider eingesammelt, der Dir für einen Vertrag noch richtig "Kohle" abverlangt - also auch nichts weltbewegendes!
Ich akzeptiere Deine Meinung, aber da bekomme ich z.Bsp. wesentlich mehr Spam von Amazon und Co.!
MfG Loewe
-
Warum soviel Aufwand wegen einer oder zwei Nachrichten im Monat?
Ob Alt- oder Neutarif "beglückt" uns Netzclub seit Jahren mit Gratisleistungen und mancher hier streubt sich gegen einiger wenigen Nachrichten, deren Empfang man irgendwann mal zugestimmt hat!
Es gibt hier sicherlich viele User, die mit dem 100Min.- dem 30/30/30- oder dem 200 (100)MB-Tarif recht gut auskommen und denen die paar SMS nichts ausmachen.
Ich gehöre übrigens auch zu denen und käme nicht im geringsten darauf, die Nachrichten zu blocken!
MfG Loewe
-
Danke morsum
Manchmal kommt man doch nicht auf's einfachste :top:
MfG Loewe
-
Kann mir jemand von Euch das Formular zur Guthabenauszahlung zur Verfügung stellen?
Auf der Homepage finde ich es nicht und Alditalk schickt es mir nicht.
Danke, mfG
-
Zitat
Original geschrieben von Arcardy
iOS 10 hat mein iPhone 5s langsamer gemacht. Email lädt jetzt länger. Außerdem gibt es Audiolags, dh. nach dem Schließen einer App ruckelt schonmal die Musikwiedergabe.
Bin also wieder auf 9.3.5
Danke für Deine schnelle Antwort!
Das bestätigt meinen ersten Eindruck von der ganzen Geschichte!
MfG Loewe