Eine allgemeine Frage:
Was genau bringt mir iOS 10 auf meinem iPhone 5s?
MfG Loewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine allgemeine Frage:
Was genau bringt mir iOS 10 auf meinem iPhone 5s?
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von MaxMensch
Funktioniert allerdings nicht richtig. Bei mir steht online immer noch 152MB Verbrauch während ich seit zwei Tagen schon gedrosselt bin.
Da verlasse ich mich lieber auf die Abrechnung meines Mobilfunkgerätes auch wenn es zu geringen Abweichungen durch den Abrechnungstakt kommt!
Zu mal es dabei auch keine Zeitverzögerung gibt!
MfG Loewe
Etwas spät, aber danke an Euch alle!
MfG Loewe
Hallo,
kann hier jemand eine Empfehlung für eine gute Powerbank für ein iPhone 5s geben?
Danke, mfG Loewe
Deinen Fall kannst Du Dir doch selbst erklären!
Du hast in Deinem Tarif 500MB, was meinst Du wie weit Du damit kommst bei Whatsapp-Call!?
320€-3,95€=316,05€
Du hast wohl 0,15€ Kosten ab der 101sten Minute.
Daraus folgt, Du hast ca. 2106 Minuten gesprochen.
Whatsapp-Call verbraucht ca. 1MB pro Minute!
Abzüglich dem, was bei Dir über WLan lief - was meinst Du wie weit Deine 500MB da gereicht haben?
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Ja.
Spitzenantwort - und welche!?
Hallo,
konnte hier schon jemand Erfahrungen egal welcher Art mit dem LTE bei den Kauflandtarifen sammeln?
MfG Loewe
ZitatOriginal geschrieben von Groundhog
hier wird es behauptet:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5597844#post5597844
Also unsere Netzclub-Karten haben nach wie vor keinen Zugang zum LTE-Netz!
Ehrlich gesagt, kann ich es mir auch nicht vorstellen, dass in dieser Richtung etwas passieren wird.
MfG Loewe
Bei Deinem Nutzungsverhalten würde ich gar keinen Vertrag mit längerer Laufzeit abschließen!
Vielleicht ist sogar Prepaid das richtige für Dich!
LTE gibt es ab jetzt auch bei einigen Discountern.
MfG Loewe