Hat jemand Erfahrungen damit? D.h. ich zahle für mein Base garnichts und kriege 30 Freiminuten jeden Monat? Wieso machen die denn sowas?
Beiträge von GokuSS4
-
-
Hallo,
meine Familie telefoniert mit Simyo basic, d.h. wir telefonieren untereinander für 5ct die Minute.
https://www.simyo.de/de/inform…ifarchiv/simyo_basic.html
Da mein Vater aber nicht oft telefoniert, braucht er nich so viel Guthaben. Er hat letztens erst ein paar Euronen aufgeladen und schon kam wieder die SMS, dass die Karte wieder aufgeladen werden muss und dass sonst die Karte gesperrt wird.
Das ist bei den anderen Karten (z.B. der meines Bruders) nicht der Fall, dass er so oft aufladen muss.
Was ist da los? Ist seine Karte zu alt? Es wurde doch ein Gesetz eingeführt, dass das Guthaben bestehen bleiben muss.
Habt ihr sonst noch eine Alternative zu Simyo, wo man untereinander günstig telefonieren kann?
--
Gruß -
Es gibt die Freeware ooVoo, womit dies möglich ist
-
Moin
ich hab die 7270. Dazu ein SX685, dessen Telefone angemeldet an der DECT-Basis der 7270 total nicht gut funktionieren. Es rauscht, der Empfang ist kacke und der Akkue geht rasant leer. Das SX685 ISDN Telefon bietet einfach einen viel besseren Komfort und bessere Zusammenarbeit zwischen Basis und Mobilteil.
Das MT-F von AVM soll aber ganz gut sein.
-
Die Soundqualität ist bei manchen Handys unter aller Sau.
Mein k800i hat nen White Screen of Death und startet immer neu. -
gebrauchtes K800i / K850i oder eventuell ein C905
-
Also komplett ausschalten möchte ich sie nicht, aber wenn ich mal nen App öffne, dann ist da doch Werbung z.B. und die muss ja auch geladen werden. So kommt doch der Traffic zustande. Ich geh ja auch mal on mit meinem K800i. ICQ verbraucht gaaaaarnix. Wie ist das beim iPhone. Da wird doch ständig ne Inetverbindung aufgebaut.
-
Ich hab noch mein K800i, das sich langsam auflöst.
Ich suche ein neues Handy, mit gutem MP3 Player.
Das iPhone müsste doch nen guten MP3 Player haben, oder?
Klinke ist schonmal ganz wichtig.In Frage kommen:
SE W995, SE Aino
Apple iPhone 3G / 3GS
HTC HD2oder andere?
Wie ist das mit Androidhandys? Haben die einen guten MP3 Player? Gibts Modelle mit Klinke?
Gruß
-
Wie ist das denn beim iPhone oder HD2.. ist es die ganze Zeit online? Weil mit Prepaid ist es dann ganz böse. Kann man es abschalten?
Ich hab noch ein K800i und da geht nix ohne Bestätigen online. Ich würd mir das iPhone oder das 3G holen wollen.
Gruß
-
Wie wärs mit dem FONIC Surf Stick. Hab hier einen rumliegen.