http://gigaset.com/de/de/pages/index.html
![]()
Ich hab gehört es wird auch ein neues ISDN Tischtelefon geben? Der Nachfolger vom SX353?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://gigaset.com/de/de/pages/index.html
![]()
Ich hab gehört es wird auch ein neues ISDN Tischtelefon geben? Der Nachfolger vom SX353?
Wenn das dann der Fall ist könnte man zuschlagen. Wir werden es sehen:)
Ja das mit dem Dauerauftrag ist auch ne tolle Sache. Aber es kann doch nicht sein, dass ich umbedingt 15€ aufladen muss..
Simyo sollte das mal ändern ![]()
Eventuell liegt es daran, dass ich noch den alten Tarif habe.
Also das ist ja so, dass je nach Benutzung sich die Zeit zum Neustart verkürzt. Liegt das Handy mal ne Woche da rum, hält es sogar nen Tag durch, ohne Auszugehen.
Ich hab es mal so gehabt, dass es garnicht mehr anging und dass sogar beim Aufladen der Whitescreen kam. Ich hab das gelöst, in dem ich das Handy vom Bruder genommen habe und dort den Akku aufgeladen habe.
Beim Flashen in SEUS ist das Handy ebenfalls dann immer ausgangen und ich musste den Vorgang in einer Woche wiederholen, nachdem sich das Handy "erholt" hatte. Sehr merkwürdig.
Ne PM wär hilfreich ![]()
Moin!
Ich hab ein unglaubliches Phänomen! Nein, nicht der Joystick! Das Handy funktionierte immer tadelos, bis auf einen Tag. Da ging es aufeinmal aus. Da dacht ich mir: "Hmm. War wohl schon lange ohne einen Neustart an!", bis es dann halt wieder ausging. Der Bildschirm goes white und es startet neu. Im 30 Sekundentakt etwa. Lasse ich das K800i ein paar Tage ruhen hält es mal ein paar Minuten länger aus, bis es neustartet.
Ich habe schon folgendes probiert: SEUS neu geflasht, per Farmanager nochmal MAIN+FS CID53 geflasht. Bringt nichts!
Ich finds schade. Es ist etwa 2 1/2 Jahre alt und sieht wie neu aus. Bin auf ein älteres W200i ausgewichen und es ist ein großer Rückschritt ![]()
Hat jemand damit mal Erfahrungen gemacht oder kennt sich mit Sony's aus?
Hier ein Video: Link
Schönen Gruß!
Naja, das ist ja so, dass wir immer aufladen, aber nicht 5€ aufeinmal.
Je nach Gesprächsaktivität 5€-10€ in 3 Monaten. Das sind halt 2€ im Monat durchschnittlich. Nicht viel! Durchgerechnet sind das 22 Minuten pro Monat als Durchschnittszeit.
Ich glaube Base ist da das Beste, was man machen kann. Man hat nur nicht die Kontrolle, wieviel telefoniert wird. Prepaid hat schon einige Vorteile ![]()
Aus reinem Interesse: Warum seid ihr so nach diesem LG her?
Also den Einheitstarif möchte ich nicht. Da kann ich ja jeden anderen Prepaidanbieter nehmen. Ich hab ja Simyo gewählt, weil gerade untereinander telefonieren so günstig ist (war).
Danke für die Aufklärung. Also ich find das einwenig merkwürdig, dass das Guthaben hier weniger gültig ist. Allerdings habe ich keine 15€, sondern nur 5€ per überweisung eingezahlt.
Ich denke BASE ist ne tolle Alternative.
Ich werds mir überlegen.
Hört sich nicht schlecht an. Kann ich das 4 mal bestellen? Gibts Rabatte oder Werbegutscheine oder sowas?