Ahso. Naja, selbst 450 oder 400 sind mir persönlich noch zuviel. Ich werde einfach warten, bis ich zu T-Mobile wechseln kann und es für lau bekomme.
Beiträge von Haihappen86
-
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Gab damals ein mit 15 % oder sowas (mehr wie die aktuellen 10 % aufjeden Fall)...hehe.Kann dir grad nicht ganz folgen. Man bekommt 10% wenn man das IP via Paypal kauft?
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Also ich hab für mein iPhone ca. 320 € bezahlt. (Dank PP Gutschein)...ich weiß nicht was ihr immer mit 500 € habt...^^PP Gutschein?
-
Naja, nun wird mir wohl nichts anderes über bleiben als bis Dezember zu warten, denn dann kann ich in den O2 o wechseln. Muss den Vertrag dann zwar wieder verlängern, aber er kostet ja dann nichts mehr. Vielleicht ist es so sogar besser, wenn im Sommer wirklich ein neues IPhone kommen wird. Trotzdem schade, würde gern früher zu T-Mobile wechseln, da ich ja meinen O2 Vertrag jetzt wohl auch nicht mehr erhöhen (250 Minuten) kann. Irgendwie finde ich die neue O2 Tarifpolitik suboptimal. Bis gespannt ob sie damit wirklich erfolg haben.
-
Naja, die Rechnung stimmt nicht ganz. Dadurch das ich Student bin bekomme ich den Complete S für 35,- monatlich. Bei O2 würde ich mit Internet Pack M und meinem jetzigen Tarif 30 Euro für 100 Minuten (die mir nicht reichen, brauche mittlerweile 150-200 fast ausschließlich zu D1) und 150 Frei SMS (die auch knapp sind). Von daher würde sich der Complete s für mich schon lohnen. Außerdem bekomme ich ja für die 35,- monatlich wie gesagt die beiden Flats, womit meine Kosten komplett abgedeckt werden. Bei den 500,- Anschaffungspreis fürs IPhone bekomme ich nichts außer das Handy. Das ist ein wesentlicher Unterschied.
Der O2 o würde sich für mich absolut nicht lohnen, da ich bei durchschnittlich 350 Einheiten /monatlich bei 45 Euro lande und mir das IPhone noch kaufen müsste.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Wenn Du bereit bist 100 Euro zu zahlen kannst Du auch die restlichen 12 Monate in das neue Inklusiv Paket für 10 Euro monatlich wechseln. Das würde dann für die Restlaufzeit auch nur 120 Euro kosten. Oder hast einen mit-Handy-Tarif?Ja, hab einen "mit Handy" Tarif. 100 Euro wäre ich bereit gewesen zu zahlen. Aber nicht 240. Das rechnet sich dann nicht mehr wirklich.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Du hättest 12 Monate vor Vertragsende eh noch nicht in den Genion S ohne Handy wechseln können. Das ging erst 5 Monate bevor der Vertrag ausläuft im Zuge einer VVL.War das nicht jederzeit gegen eine Gebühr von 100€ möglich?
-
Wie gesagt, 500€ oder mehr für das Ding auszugeben kommt für mich nicht in Frage. Da kann ich auch den Vertrag bei O2 laufen lassen, das wären 240€ für die restliche Laufzeit. Der T-Mobile Vertrag ist nicht nur wegen dem IP attraktiv, sondern auch wegen der Flat nach T-Mobile. 90% meiner Kommunikationspartner haben nunmal T-Mobile. In den O2O kann man nur im Zuge einer Vertragsverlängerung wechseln. Man ist das ärgerlich, vor einer Woche hätte es noch problemlos geklappt mit dem Genion S.
-
Meinst du, die lassen mich trotzdem noch in den Genion S wechseln?
Ein IPhone kostet auf dem freien Markt zwischen 500 und 600 €. Das ist absoluter Unsinn das Teil für soviel Geld zu kaufen. Ich möchte sowieso zu T-Moblie wechseln, weil ich mittlerweile hauptsächlich mit T-Mobilern kommuniziere und mein O2 Vertrag dafür zu teuer ist. -
Hallo!
Ich habe einen O2 Active 100 Vertrag, der noch 1 Jahr läuft. Diesen wollte ich soweit runterschrauben, dass er keine Kosten mehr verursacht, weil ich bei T-Mobile einen neuen Vertrag mit einem IPhone abschließen möchte. Als ich gestern bei der O2 Hotline anrief sagte man mir, dass das nicht mehr möglich sei, da es den Genion S nicht mehr gibt. In den O2o kann man nur im Zuge einer Vertragsverlängerung wechseln. Ich war also 1 Woche zu spät. Meine Frage nun: Gibt es noch irgendwelche andere Möglichkeiten den Tarif umzustellen? Ich stecke gerade ziemlich in der Klemme. Mir fällt einfach keine Lösung ein.