O2- Tarifwechsel in Genion S nicht möglich

• Naja, die Rechnung stimmt nicht ganz. Dadurch das ich Student bin bekomme ich den Complete S für 35,- monatlich. Bei O2 würde ich mit Internet Pack M und meinem jetzigen Tarif 30 Euro für 100 Minuten (die mir nicht reichen, brauche mittlerweile 150-200 fast ausschließlich zu D1) und 150 Frei SMS (die auch knapp sind). Von daher würde sich der Complete s für mich schon lohnen. Außerdem bekomme ich ja für die 35,- monatlich wie gesagt die beiden Flats, womit meine Kosten komplett abgedeckt werden. Bei den 500,- Anschaffungspreis fürs IPhone bekomme ich nichts außer das Handy. Das ist ein wesentlicher Unterschied.

Der O2 o würde sich für mich absolut nicht lohnen, da ich bei durchschnittlich 350 Einheiten /monatlich bei 45 Euro lande und mir das IPhone noch kaufen müsste.

• Naja, nun wird mir wohl nichts anderes über bleiben als bis Dezember zu warten, denn dann kann ich in den O2 o wechseln. Muss den Vertrag dann zwar wieder verlängern, aber er kostet ja dann nichts mehr. Vielleicht ist es so sogar besser, wenn im Sommer wirklich ein neues IPhone kommen wird. Trotzdem schade, würde gern früher zu T-Mobile wechseln, da ich ja meinen O2 Vertrag jetzt wohl auch nicht mehr erhöhen (250 Minuten) kann. Irgendwie finde ich die neue O2 Tarifpolitik suboptimal. Bis gespannt ob sie damit wirklich erfolg haben.

• Also ich hab für mein iPhone ca. 320 € bezahlt. (Dank PP Gutschein)...ich weiß nicht was ihr immer mit 500 € habt...^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Also ich hab für mein iPhone ca. 320 € bezahlt. (Dank PP Gutschein)...ich weiß nicht was ihr immer mit 500 € habt...^^

PP Gutschein?

• Gab damals ein mit 15 % oder sowas (mehr wie die aktuellen 10 % aufjeden Fall)...hehe.

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Gab damals ein mit 15 % oder sowas (mehr wie die aktuellen 10 % aufjeden Fall)...hehe.

Kann dir grad nicht ganz folgen. Man bekommt 10% wenn man das IP via Paypal kauft?

• Nein man bekommt aktuell 10% wenn man irgendwas bei Ebay via PP kauft, und damals bekam ich 15 %. Einfach mal googeln oder hier im Forum suchen, PayPal/Ebay versendet die Gutscheine regelmäßig.

Edit: Natürlich nur wenn man so einen Gutschein erhalten hat.

• Ahso. Naja, selbst 450 oder 400 sind mir persönlich noch zuviel. Ich werde einfach warten, bis ich zu T-Mobile wechseln kann und es für lau bekomme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!