Beiträge von uk2002

Hallo zusammen,

Bei mir ist am Montag ne T-Mobile Vertragsverlängerung angesagt.
    Hab mich jetzt nach langem hin und her auf diese zwei Kandidaten festgelegt:

&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp7250i &nbsp &nbsp &nbsp &nbsp vs.&nbsp &nbsp &nbsp &nbsp 6220

Habe für beide Geräte ein Angebot: 7250i für 79 EUR, 6220 für 179 EUR

Was meint ihr? Sind die paar Zusatzfunktionen des 60ers die 100 EUR wert?
    Nennenswert ist ja eigentlich nur die Videofunktion, oder?

her mit den Meinungen

und danke im voraus!

mfG

uk2002

In 76228 Karlsruhe, Stadtteil Hohenwettersbach

Ist faszinierend zu sehen...

In allen anderen umliegenden Ortschaften hab ich mit meinem 6310i Vollausschlag. Sobald man das Ortsschild passiert is nix mehr zu holen.

Ich glaub die haben da nen ortseigenen Störsender aufgebaut : )

p.s. das Radiosignal wird auch deutlich schwächer

Deinstallier mich!!!

Also bin mir ziemlich sicher, dass Zone Alarm ganz laut schreit:

BITTE DEINSTALLIERE MICH!!

Ne jetzt mahl ohne doof. Warum 2 Firewalls hintereinander?
    Die Zugriffe von Außen sollte doch deine externe Firewall blocken.

Und Softwarefirewalls auf deim eigenen Rechner sind eh nur verschwendete Resourcen. Da kannst du auch die RAM Riegel direkt ausm Fenster werfen.

Ich möchte mal behaupten, dass jeder der ernsthaft versucht auf interne Resourcen in deinem Netz zuzugreifen, sich bestimmt nicht von eine Software alla Zone Alarm oder oder Norton Firewall aufhalten lässt.

Schalte lieber alle möglichen Sicherheitsdunktionen deiner externen Firewall an und verlass dich auf sie

Seit Mai 2003

Naja seit Ende Mai hast du ja eine enorme Fahrpraxis. Mich würde mal interessieren wie du euer (wahrscheinlich Heckgetriebenes) Cabrio in einer unerwartet verschneiten Kurve beherrschst.

Ich bin der Meinung, dass zusätzlich zum Führerschein für jeden Fahranfänger ein Sicherheitstraining Pflicht sein müsste. Es ist nämlich so, dass sehr viel Anfänger (mich vor 3 Jahren eingeschlossen) keine Ahnung haben wie ein Auto auf z.B. Eis oder bei Aquaplaning reagiert.

Hallo zusammen,

Ich hab mal wieder was für die Google-Spezialisten. War leider selber nicht so erfolgreich.

Ich suche nach ner Sync Software für mein 7250i die unter Linux läuft.

Sie müsste Adressen, Kontakte, Kalendereinträge, usw. mit dem Mailclient Evolution syncronisieren.

Benutze SuSE 9.0. Hab allerdings noch nicht geschaut ob ein verwendbares Paket enthalten ist.

Was noch denkbar wäre, ist die Nokia Software mit Wine zu betreiben. Weiß allerdings nicht ob das erfolgversprechend ist. Vielleicht gibts ja unter den Handy-Spezialisten auch ein paar die sich mit Linux auskennen.

Weiß jemand Rat?

mfG

uk2002

Hallo zusammen,

Bin mir nicht ganz sicher ob das, dass richtige Forum ist, werds aber tortzdem mal hier posten.

Ich bin auf der Suche nach einem Händler, der mir meinen T-Mobile Active Vertag mit einem 7250i zu nem vernünftigen Preis verlängern kann.

Mein bestehender Vertrag läuft am 10. März 2004 aus, d.h. ich könnt ab 10. November 2003 den Vertrag verlängern.

Eigentlich hatte ich ja vor die ganze Geschichte über http://www.handyattacke.de abzuwickeln. Da wäre das Handy für 180 EUR zu haben.

Hab jetzt aber grade in letzer Zeit viel negatives über den Shop gelesen. Von Handys made in Ungarn, EU Importen usw. für die es dann keine richtige Nokiaunterstützung gibt. Deswegen ist mein Vertrauen in den Laden auch nicht mehr besonders groß, gerade weil der Service (wenn man nen einfachen Anruf zur Klärung als Service bezeichnen will) ja auch ziemlich dürftig sein soll.

Mir ist schon bewusst, dass man für so nen guten Preis nicht viel Kundenähe erwarten kann, aber zumindest die Qualität der Geräte sollte schon stimmen!

Also wenn irgendein Händler den Post lesen sollte, oder Ihr noch irgendwelche guten Adressen auf Lager habt, wär ich sehr dankbar.

Ideal wär natürlich ein Händler im Raum Karlsruhe

Infos einfach als Antwort oder direkt an:

ulf_kappler@web.de

Danke mal!

mbG

uk2002

Hallo zusammen,

Meine Freundin hat sich vor zwei Wochen ein GD87 gekauft und ist soweit eigentlich sehr zufrieden. Ihr ist nur etwas Unangenehmes aufgefallen. Das Handy braucht bei jedem Verbindungsaufbau min 20. sekunden bis überhaupt eine wählton zu hören ist. Ist das normal?

Oder kann es evtl. an der 0049 bzw. +49 Vorwahl liegen.
    Hab es aber ohne Vorwahl erlich gesagt noch nicht ausprobiert.

Würd mich sehr über schnelle Hilfe freuen

mbG

uk2002

Hallo zusammen,

Habe gelesen, dass es für das 7250(i) eine "Lautsprecherstation" von Nokia gibt mit der man das Handy als normales Radio einsetzen kann.

Hat jemand eine Ahnung ob das Handy über einen Radio-Weck-Funktion verfügt?

mfG

uk2002