Im Schussental zwischen Aulendorf und Ravensburg ist auf der Bahnstrecke auf ca 5 km kein Nezt. Egal ob D1,D2, E-Plus oder o2.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Schussental zwischen Aulendorf und Ravensburg ist auf der Bahnstrecke auf ca 5 km kein Nezt. Egal ob D1,D2, E-Plus oder o2.
Gruß
In 76228 Karlsruhe, Stadtteil Hohenwettersbach
Ist faszinierend zu sehen...
In allen anderen umliegenden Ortschaften hab ich mit meinem 6310i Vollausschlag. Sobald man das Ortsschild passiert is nix mehr zu holen.
Ich glaub die haben da nen ortseigenen Störsender aufgebaut : )
p.s. das Radiosignal wird auch deutlich schwächer
die stercke ist ja auch weites waldgebiet. ich denke, dass es schwierig ist zwischen aulendorf und weingarten da was zumachen, denn wald absorbiert die handystrahlung sehr. da müsste man in durlesbach was aufstellen und das wird sich wohl kaum für die netzbetreiber rechnen.
ansonsten ist die versorgung im raum bad waldsee, ravensburg, wolfegg sehr gut, außer wolfegg könnte noch einen e-plus masten vertragen
Mannheim und Umgebung ist (seit Jahren!) E+ Entwicklungsland, wenn ein entsprechendes Signal überhaupt vorhanden ist, ist mit Telefonie, (meist) nach dem ersten Schritt in ein Gebäude, endgültig Schluß ...... !
(Wohl wissend, dass sich auch hier sicherlich wieder "neutrale" Quellen melden werden, die behaupten, sogar in allen örtlichen Tiefgaragen absolut problemlos Telefonieren zu können ...
)
Ja das stimmt schon, die Versogung da unten ist sehr gut. Aber es ging um um Löcher und dieses ist schon recht groß.
Im Höllental ist es auch nicht anders. Die Topographie ist eben schwierig und weil wohl nicht genügend Leute an dieser Stelle telefonieren, wird dort nichts großartig geändert.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!