-
Hallo,
hätte gerne ein Angebot für einen Magenta Mobil M mit Rufnummernportierung von Vodafone zum 17.12., einmal mit einem Iphone 6s 64/128 GB und einmal mit Auszahlung.
Bin aktuell 29 und Student, ginge dann der Friends Vorteil nur bis zum Erreichen des 30. oder über die gesamte Vertragsdauer?
Danke!
-
Moin,
Ich hätte auch gerne ein Angebot im D-Netz mit Rufnummernportierung von Vodafone zum 17.12., wegen des Sommer Specials entweder Basic oder Plus, mit dem 6s 64 und 128 GB. Danke!
-
-
Moin,
mein Vodafone-Vertrag läuft Mitte Dezember aus. Ich bin 29, Student, Internet ebenfalls über Vodafone (AllInOne?) und suche einen Vertrag (Provider egal) mit:
All-Net-Flat
mindestens 2 GB Daten
Rufnummernmitnahme oder Rufnummer behalten(bei VVL Vodafone)
Vodafone bietet mir als VVL 44,90 und 319 Zuzahlung auf ein 6s mit 64 GB, das sind mir allerdings insgesamt jedenfalls 150 Euro zuviel.
Ich freue mich auf eure Angebote!
-
Moin,
hätte auch gerne ein Angebot für eine VVL und ein Iphone 6s mit 64 bzw. 128 GB. Bin 29 und Student, falls das noch was bringt.
Und lassen sich die 10 Euro All-In-One Rabatt noch dazu buchen?
Bestens,
DocNashman
-
Moin,
Würde mich auch über ein Angebot für eine Vvl mit 6s 64 und 128 gab freuen. Bin Student und habe auch Vodafone vdsl.
Danke!
-
Ist der Tarif auch als Vvl oder Portierung von Vodafone zu Vodafone möglich?
-
Hallo,
habe auch Interesse an einem (V)DSL 25/50 Angebot inkl. Fritzbox. PLZ 37073.
Danke!
-
Moin,
ich suche ab Mitte Dezember einen Vertrag mit einer AllNetFlat mit mindestens 2 GB Datenvolumen und dem neuen Iphone (6s).
Bin 29 und Student. Wichtig ist noch, dass die Rufnummer aus meinem RedM (Vodafone) Vertrag mitgenommen werden kann.
Habe ab Mitte September einen DSL Tarif bei Vodafone, falls das noch hilft.
Freue mich auf Angebote.
Bestens,
DocNashman
-
Hallo,
ich möchte hier auch kurz meine, bisher uneingeschränkt positiven, Erfahrungen mit i-mobile24 teilen.
Ich habe am vergangenen Samstag online den Vodafone Red M Junge Leute Vertrag inkl. Iphone5s 64Gb und sofortiger Portierung bestellt. Nach einer entsprechenden E-Mail mit dem Hinweis auf den TT-Rabatt erhielt ich sodann am Sonntag die Zahlungsanfrage mit dem korrekten Betrag (199,-). Am Montag verschickte ich die notwendigen Unterlagen per Post. Deren Eingang erfolgte am Dienstag und wurde mir auch prompt bestätigt. Gestern bekam ich am Vormittag ein Status-Update mit der Mitteilung, dass mein Vetrag nun von Vodafone aktiviert wäre. Einige Stunden später die Versandbestätigung für das Telefon. Bereits heute erhielt ich das Iphone und auch die dazugehörige Simkarte von Vodafone per Post.
Die gesamte Kommunikation gestaltete sich sehr angenehm. Nie landete ich in einer Warteschlange; jede Anfrage wurde geduldig, freundlich und kompetent beantwortet.
Darüber hinaus konnte mir telefonisch auch noch ein super Angebot für eine entsprechende Handyversicherung gemacht werden.
Stand jetzt kann ich i-mobile24 uneingeschränkt empfehlen. Ich warte nur noch auf die von Vodafone auf Mitte nächster Woche terminierte sofortige Portierung.
Beste Grüße