Beiträge von DocNashman

    Was ich schon sagen kann ist, dass vor allem die Verpackung, aber auch das Zubehör extrem hochwertig sind und die matte Rückseite eine Art Gumierung hat, die auf den ersten Blick recht resistent gegen Kratzer wirkt. Jetzt muss das Teil aber zunächst mal ein paar Stunden an die Steckdose. Ick freu mir :D

    Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Hallo,
    wo du keine Datenverbindung einrichtest, kann auch keine verbunden werden - so einfach ist das.


    Hi,


    ist das denn wirklich so einfach?


    Hier http://www.pocketpc.ch/htc-tou…er-verbindungsaufbau.html wird das auch als problematisch beschrieben, soll dann aber angeblich mit entsprechenden Programmen zu beheben sein. Allerdings muss ich zugeben, dass eine derartige Problemlösung für mich, mangels bisheriger Erfahrung und technischem Know-How, doch eine große Herausforderung darstellen würde. ;)
    Zudem frage ich mich in diesem Zusammenhang, ob derartige Veränderungen (ich hätte ja den MDA Compact V) mit dem T-Mobile Gerät identisch ablaufen und ob sich an meiner Garantie dadurch etwas ändern würde.
    Beste Grüße!

    Hallo,


    ich habe zzt noch eine Gerätewandlung bei T-Mobile offen und spiele mit dem Gedanken den MDA Compact V zu wählen, der ja in etwa dem TD2 entspricht.


    Nun habe ich vereinzelt gehört, dass das TD2 sich, sofern möglich, automatisch mit dem Internet verbindet. Stimmt dies? Da ich keinen Datentarif nutze, wäre dies in finanzieller Hinsicht ein absolutes KO-Kriterium für mich. Kann mich da jemand eines Besseren belehren? Danke im Voraus.


    Beste Grüße!