Laut GK-Hotline, soll das Gerät ab KW20 lieferbar sein. Das wär schon nächste Woche :eek:
So richtig glauben kann ich das noch nicht! Der Einstiegspreis wird bei 100,xx€ liegen +/- evtl. Rahmenvertrags-Rabatte.
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laut GK-Hotline, soll das Gerät ab KW20 lieferbar sein. Das wär schon nächste Woche :eek:
So richtig glauben kann ich das noch nicht! Der Einstiegspreis wird bei 100,xx€ liegen +/- evtl. Rahmenvertrags-Rabatte.
Semmal
So, habe gerade mit T-Mobile telefoniert, ist doch frühestens ab KW 21 verfügbar. Hoffen wir, dass es dabei bleibt!
Weiß schon jemand ob das Compact V nur ein T-Mobile Branding hat oder auch einen Net-/Sim-Lock? :confused:
Der subventionierte Preis für das MDA Compact V ist im GK-Bereich 126,01 Euro plus Mehrwertsteuer, also 149,95 Euro. Der unsubventionierte Preis (ohne Vertrag) ist 420,13 Euro plus Mehrwertsteuer, also 499,95 Euro.
Bei 20% Endgeräte-Rabatt im Rahmenvertrag sind es subventioniert noch 100,81 Euro plus Mehrwertsteuer, also 119,96 Euro. Unsubventioniert beträgt der Preis bei 20% Rabatt noch 336,10 Euro plus Mehrwertsteuer, also 399,96 Euro.
Tipp: Das Gerät kann man zu diesen Preisen im GK-Bereich auch für den Datentarif web'n'walk Connect mit Dayflat für 5 Euro Grundgebühr inklusive Mehrwertsteuer bekommen. Somit hat man bei 20% Endgeräte-Rabatt Fixkosten von lediglich 239,96 Euro.
Das Gerät wird keinen Sim-Lock und keinen Net-Lock haben. Man kann es also mit jeder beliebigen Karte betreiben.
Der geplante Vermarktungsstart ist die Kalenderwoche 21, also nächste Woche.
Der genaue Tag steht noch nicht fest.
Laut GK-Hotline kann man das Gerät seit heute bestellen!
Semmal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Erdenbewohner
Der subventionierte Preis für das MDA Compact V ist im GK-Bereich 126,01 Euro plus Mehrwertsteuer, also 149,95 Euro. Der unsubventionierte Preis (ohne Vertrag) ist 420,13 Euro plus Mehrwertsteuer, also 499,95 Euro.
Bei 20% Endgeräte-Rabatt im Rahmenvertrag sind es subventioniert noch 100,81 Euro plus Mehrwertsteuer, also 119,96 Euro. Unsubventioniert beträgt der Preis bei 20% Rabatt noch 336,10 Euro plus Mehrwertsteuer, also 399,96 Euro.
Tipp: Das Gerät kann man zu diesen Preisen im GK-Bereich auch für den Datentarif web'n'walk Connect mit Dayflat für 5 Euro Grundgebühr inklusive Mehrwertsteuer bekommen. Somit hat man bei 20% Endgeräte-Rabatt Fixkosten von lediglich 239,96 Euro.
Das Gerät wird keinen Sim-Lock und keinen Net-Lock haben. Man kann es also mit jeder beliebigen Karte betreiben.
Der geplante Vermarktungsstart ist die Kalenderwoche 21, also nächste Woche.
Der genaue Tag steht noch nicht fest.
Wieso wird der web'n'walk Connect im GK eigendlich noch so gut Subventioniert und im PK gar nicht mehr?!
moin,
su nu ist das teil bei dem pk zu bestellen. im gk-bereich ist er seit destern nicht mehr in den vorankündigungen und nicht unter den verfügbaren geräten. d.h. da wird er dann wohl auch bal erhältlich sein.
cu
Hab ihn endlich!!! ![]()
![]()
Werde ihn gleich in Betrieb nehmen und demnächst berichten!
Ja dann bin ich mal gespannt auf deinen Testbericht ![]()
Werde mir im Juni auch mal einen zulegen, habs aber noch nicht so eilig damit...
Was ich schon sagen kann ist, dass vor allem die Verpackung, aber auch das Zubehör extrem hochwertig sind und die matte Rückseite eine Art Gumierung hat, die auf den ersten Blick recht resistent gegen Kratzer wirkt. Jetzt muss das Teil aber zunächst mal ein paar Stunden an die Steckdose. Ick freu mir ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!