Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deinen Link, klappt einwandfrei, danke nochmal.
Also das Lumina 1020 mit 8.1 ist schon der Hammer, klasse Handy!
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für deinen Link, klappt einwandfrei, danke nochmal.
Also das Lumina 1020 mit 8.1 ist schon der Hammer, klasse Handy!
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
1) Via PC
2) DNG sind RAW Dateien, JPGs sind halt JPGs. Ist ein Adobe Format. http://www.adobe.com/de/produc…p/extend.displayTab2.html
Gruß bungee1
Wenn ich die Fotos auf meinen Mac übertrage haben sie auch keine 34 mp.
Geht das nur auf einem windowsrechner und oder benötigt man spezielle Software?
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Hi,
als ich das Handy vor ein paar Tagen eingerichtet habe, habe ich Deutschland eingestellt und MEZ, mehr kann man eh nicht mehr machen.
Also von daher kann man nichts falsch einstellen.
Das komische ist habe icloud mit Termine, Kalender Kontakte usw. Und bei icloud wird der Termin mir mit 09:00 also richtig angezeigt, bei Lumia mit 11:00 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Hallo,
soeben gerade bemerkt, wenn ich Termine eintrage, werden sie exakt 2 Stunden später angezeigt.
Friseurtermin heute 11:00 Uhr eingetragen, dann im Kalender zeigt er mir 13:00 Uhr an. Zuerst dachte ich, hab mich vertippt. Geändert und schon wieder 13:00 Uhr, kann man zuschauen. Termin auf 11:00 einstellen, und sobald man auf Speichern klickt schwups springt er auf 13 Uhr um.
Nun gut, hab jetzt meine Termin auf 09:00 eingetragen, schwups, jetzt 11:00 Uhr und passt, kann aber doch nicht auf Dauer so sein.
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Hallo,
habe das 1020 mit 8.1, sehr gut ![]()
Habe nur drei Fragen dazu.
1. Wie komme ich an das aufgenommen Foto mit 34 MP?
2. Was ist der unterschied zwischen jpg und DNG?
3. Wie speichere ich die Bilder aus einem email ab?
(Normal klick ich das Bild an oder bleibe auf dem Bild und wähle dann "Bild speichern " aus. Nur wenn ich die email öffne, und das Foto anklicke, einfach, doppelt oder drauf bleibe ändert sich nichts. Im Kontexmenü also die Punkte daneben kommt auch nur email verschieben usw.)
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Hallo,
hab das 1020 und alles durch gelesen, find auch nichts dazu.
Wäre schön eine hilfreiche Antwort zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Hallo,
als leidenschaftlicher Knipser werde ich mir demnächst ein neues Lumina 1020 zulegen und habe diesbezüglich ein paar Fragen.
1. Muß man beim Starten also Einrichten ein Mircosoft Konto haben?
2. Wenn nicht, dann könnte ich doch gleich mein Google oder iCloud Konto benutzen?
3. Falls man ein Microsoft Konto braucht und iCloud hinzufügt, hauptsächlich wegen Kalender und Kontakte, sind dann die Kontakte doppelt drinnen?
4. Vorteilhaft ein Microsoft Konto ohne Kontakte zu haben, da man ja eh iCloud hinzufügt?
5. Weitere Ratschläge, wie würdet ihr am besten vorgehen?
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Hallo,
die apps müssen immer gestarrt werden.
Hier mal ein Beispiel. Ich habe eine Fritzbox 7390 und die Fritz app so das ich mein iphone auch als Haustelefon benutzen kann.
Muss aber erst die app starten. Geh ich mal in den Garten, zur Mülltonne raus oder kurz mit dem Hund und verlasse nur sehr kurz den WLAN Bereich, ist die app beendet. Komm ich zurück muss ich erst wieder die app starten , wer denkt schon immer gleich daran?
Nebenbei hab ich auch noch einen Androiden Nexus 4 rum liegen. Da ist das viel besser gemacht, es startet und bucht sich automatisch ein, fertig, keine Arbeit.
Auch mein heißgeliebtes ERC Ingolstadt app mit Liveticker und Torsound startet automatisch bei Spielbeginn, so verpasse ich auch keinen Spieltermin.
Warum geht das beim iphone nicht?
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Hi,
Wo schaust du da nach?
Kannst du auch mal Ingolstadt (Audi) und Umland kösching und Großmehring schauen?
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer
Hallo,
wie erkenne ich oder finde raus ob auch bei uns in Ingolstadt (Audi) und Großmehring LTE gibt ?
Mit freundlichen Grüßen
Schanzer