Hallo,
ab März wahrscheinlich schon, vorerst nur für diese, guckst du hier
http://www.nokia.de/ovi-dienst…nloser-download#/default/
Geräte auswählen, dann siehst du es!
Mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ab März wahrscheinlich schon, vorerst nur für diese, guckst du hier
http://www.nokia.de/ovi-dienst…nloser-download#/default/
Geräte auswählen, dann siehst du es!
Mfg
Schanzer
Hallo,
Wie seid ihr mit dem GPS zufrieden?
Wie seid ihr mit dem Empfang wichtig?
It das Touchscreen wie beim 5800 oder besser?
MfG
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von Christian72D
Soweit ich das gelesen habe ich OVI Maps bis jetzt nur für 5-10 Telefone verfügbar, ab März (Cebit) dann für alle GPS-Handys mit Symbian 3.
Hallo,
und für welche Telefone?
MfG
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von masi79
Ich hab auch noch nix - hab da heute mal angerufen... Man sagte mir, dass die Herrschaften am Montag mit der Erfassung begonnen haben und viel los sei... in den nächsten Tagen würde ich die Email-Bestätigung erhalten...
Hallo,
bekam heute einen Anruf von O2on, die brauchen den Gewerbeschein, sonst können Sie den Auftrsag nicht weiter bearbeiten.
Ich sagte toll, warum ist mir damals das nicht gleich gesagt worden, und ich warte jetzt schon seit über eine Woche.
Habs jetzt rein gefaxt, bin ja mal gespannt.
MfG
Schanzer
Hallo,
bisher hab ich noch nichts bekommen!
Wer konnte den Vertrag bisher wirklich abschließen???
MfG
Schanzer
Hallo,
ich warte schon seit Mittwoch drauf, solange kann doch
keine email brauchen ![]()
MfG
Schanzer
Hallo,,
heute nochmal angerufen was los ist, die sagten es dauert bis zu 3 Tagen, dann bekommt man das per email.
Normal hätte es schon da sein sollen, egal,, nochmal neu beantragt, bin ja jetzt mal gespannt obs diesmal kommt.
MfG
Schanzer
Hallo,
ich suche ein Handy mit GPS und HSDPA, also schnelles Internet für unterwegs.
Leider hat es kein Wlan, aber dafür neu einen Kampfpreis von 150 euro, und das mit Touchscreen!
Mein Traumhandy wäre eigentlich das E52 weil es alles hat, und auch noch schön schlank ist. leider hab ich zuviele negatives gelesen.
Touchscrenn ist mir jetzt nicht so wichtig, aber da ich viel unterwegs bin ist mir Empfang, GPS und Internet und auch emails wichtig.
Wie seid ihr mit dem GPS zufrieden?
Wie seid ihr mit dem Emofang wichtig?
It das Touchscreen wie beim 5800 oder besser?
mfg
Schanzer
Hallo,
eine GPS 'Maus kommt mir nicht ins Haus!!!
Den Krampf hatte ich schon mal.
Hab jetzt noch das Nokia 5230 Express mit Touchscreen und GPS in der Auswahl, und das 5730 Express Music.
Das 5730 hätte auch alles wie das E52, GPS, WLAN, VOIP, preis wäre mit E52 gleich.
Das 5230 würde es schon für 150 Euro neu geben, ein echter Kampfpreis.
Schwierig, werd jetzt mal zu Nokia Shop fahren und die dinger testen.
MfG
Schanzer