Beiträge von Schanzer

Hallo,

falls jemand ein freies iphone 5S mit 32 oder 64 GB hat und dies nicht benötigt, würde ich gerne mit Wertausgleich tauschen.

Habe mein iphone 5S direkt im Apple Store gekauft, ist natürlich Simlockfrei und in einem einwandfreien Zustand.

Dein iphone 5S sollte natürlich auch in einem einwandfreien Zustand sein, simlock frei und die Farbe ist mir egal.

Tauschort wäre Ingolstadt/Donau falls jemand hier aus der nähe ist.

Natürlich gibts dafür den Wertausgleich

Mfg

Schanzer

Re: Verschwörung

Volle Zustimmung!!!

Hallo,

daheim und in der Arbeit, also wo ich mich am meisten aufhalte, habe ich mit plus den besten Empfang, H+ Vollanschlag. Mit T-mobile nur Edge und daheim schwankend zwischen gar nichts und 1-2 Balken Edge.

Deshalb möchte ich meine Rufnummer vorzeitig aus dem Vertrag mitnehmen.

Wo schick ich die Verzichtserklärung bzw. die vorzeitige Rufnummer Portierung hin?
    Emailadresse oder Faxnummer, weiß einer die?

Wie lange dauert sowas ca. in der Regel?

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Offiziell plant man übrigens 14000 von den zusammen knapp 60000 GSM- und UMTS-Basen einzusparen, das ist jede vierte... E-Netz und indoor-Versorgung werden keine Freunde mehr...

Zefix,

jetzt habe ich mit Prepaid von Blau Zuhause und in der Arbeit das beste Netzt und den besten Speed. Wie geht es jetzt weiter mit o2 und e+???

Nicht das ich jetzt zu e+ wechsle und dann werden an Haufen Sender eingespart und hab dann wieder die Arschkarte gezogen :-)

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

also eplus Netz ist jetzt echt der Hammer.

Sitze bei mir hier im Keller, wo ich mit D1, Vodafone und o2 garkeine Empfang habe.

Sagenhafte 19,05 Mbit Download und knappe 2Mbit upload, und das mit Prepaid von Blau.
    Besser als mein DSL 16.000 von der Telekom, hier komme ich so auf 10-12 mbit im download und 0,9-1 mbit upload.

Werde es später in der Stadt bei der Arbeit testen.

Jetzt habe ich Zuhause und in der Arbeit ausgerechnet mit eplus den besten Empfang und Speed.

Da brauch ich kein LTE Vertrag mehr von der Telekom.

Mit freundlichen Grüßen

Schanzer