Beiträge von Schanzer
-
-
Sag mal spinnst du???
Mußt du so schöne Uhren posten ???Jetzt muß ich schauen wo man sie bekommt und was sie kostet.
Spaß beiseite, sehr schöne Automatikuhr im Stil einer Rolex, von Longines gibts es auch welche, so ab knapp 1000 Euro.
Weiß einer was die Seiko kostet?
mfg
Schanzer
-
-
Hallo,
wieviele APN Zugangspunkte hat man genau für Internet, MMS, WAP usw. ?
Für Internet Telekom was steht genau bei APN alles drinnen?
Feld für Feld bittemfg
Stefan
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Eugene Tooms
Zur Erinnerung noch mal diese Frage:Noch eine Frage: Ich habe heute aus dem Kalender eine Erinnerung auf dem Sperrbildschirm. Wie kann ich die entfernen damit die Erinnerung nicht immer wieder angezeigt wird ?
Ich habe da auch noch eine neue Frage. Die beiden Tasten unten Back und Home, warum leuchten die manchmal und manchmal nicht ? Kann man irgendwo einstellen dass die immer leuchten ?
Vielen Dank
Hallo,
kann man nicht einstellen.
Macht der Sensor, drum leuchten sie mal, mal nicht.
mfg
Schanzer
-
Hallo,
wie kann man die 4 Symbole (Telefon, Kamera, Nachrichten, Browser usw) in der Anzeige unten austauschen?
Will dort meine Kontakte reinpacken und den Browser gegen Chrome austauschen.
Sobald ich z.b. auf chrome drauf klicke und nach unten ziehne will, verschwindet die untere Menüleiste.
Klicke ich auf den Browser also Internet Symbol und bleibe drauf, ziehe ich auf die mitte, hab ich ein icon mehr, Browser bleibt aber.
mfg
Schanzer
-
Hallo,
wie kann man die 4 Symbole (Telefon, KAmera, Nachrichten, Browser usw) in der Anzeige unten austauschen?
Will dort meine Kontakte reinpacken und den Browser gegen Chrome austauschen.
Sobald ich z.b. auf chrome drauf klicke und nach unten ziehne will, verschwindet die untere menüleiste.
Klicke ich auf den Brwoser und bleibe drauf, ziehe ich auf die mitte, hab ich ein icon mehr, Browser bleibt aber.
mfg
-
Hallo,
die beim MM sind aber schon mit LTE, oder?
Brandingfrei?
Woher weiß ich welches ich bekomme, bei Bestellung z.b bei Amazon ?mfg
-