-
Hallo,
also bei mir geht die Netzabdeckungskarte auch.
Hab mir eine Prepaidkarte geholt und bin jetzt echt Baff!!!!
Zuhause und in der Arbeit (Audi) den besten Empfang!!!
Selbst habe ich D1 und Frau/Kollegen usw Vodafone.
In der Arbeit geht nur Vodafone, und das sehr gut. Mit D1 nur Edge, bis eine Seite sich geöffnet hat ist derweil Feierabend. Mit Eplus HSDPA voller Empfang, alles Prima.
Daheim mit Vodafone, Telekom und früher O2 immer mäßigen Empfang, im Haus halt schlecht.
Kam drauf an wo man sich befand. Mit eplus überall vollen Empfang, und zwar H und nicht Edge!!!
Wie kann der Empfang insbesindere bei mir zuhause besser geworden sein?
Sendemasten oder so kamen meines wissen nicht dazu.
Mfg
Schanzer
-
Trotzdem sind die Lumia 800er und 900er die verarschten!
Kaufen sich eine gute und teure Hardware und dann .....
mfg
-
Hallo,
rentiert sich jetzt noch ein Kauf bzw. kann man sich jetzt noch ein z.b. Lumia 820 kaufen oder wird das BS wieder fallen gelassen????
Hab mir damals Windows 7.5 geholt, ist für Windowsphone 8 fallen gelassen worden und alle die sich ein Lumuia 800 oder Lumia 900 gekauft haben waren die verarschten.
Nicht das ich mir jetzt ein Lumia 820 hole und dann heißt es ätsch, jetzt kommt Windows Blue oder so!
Mfg
Schanzer
-
Hallo,
gibt von Eplus keine richtige Netzabdeckungskarte mehr?
mfg
-
-
Hallo,
ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte verschieben.
Da meine Frau ein iphone 4 und ich ein iphone 5 haben, hab ich für meine Tochter (10 Jahre) ein 3 GS besorgt.
Mir wäre es am liebsten wenn meine Tochter einen eigene Accoutn hätte, zwecks Spiele, Apps usw.
Bekannter wollte mal für seine Tochter auch einen Account anlegen und nach Eingabe von Geburtsdaten ging es nicht mehr.
Kann ich für meine Tochter die ja noch keine 18 Jahre alt ist einen Account anlegen?
Oder geht das nicht?
Mfg
-
Hallo,
hab's mir gerade für iphone runter geladen , nur zur Info das es jetzt im AppStore ist.
MfG
Schanzer
-
Hi,
mir egal, meine ganze Familie und fast alle Freunde haben iphone im Einsatz und mit imessage kostet mich das eh nix!
Die paar Androiden kann ich verschmerzen, hab eh ne SMS Flat und irgendwann kommt joyn.
Von Whats app halt ich nicht viel (Daten/Zuverlässigkeit)
mfg
-
Morgen,
was ist jetzt nun?
mfg
-
booah eh, wie lange dauert das noch? 
Wie weit ist das bei den anderen Handys?
Android, Blackberry, normale Smartphones, schon draußen?
mfg