Hallo,
hauptsächlich wird es zum surfen und Emails genutzt.
mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hauptsächlich wird es zum surfen und Emails genutzt.
mfg
Schanzer
Hallo Leute,
ich brauch ein Tablet und tut mich mit der Entscheidung schwer.
Von der Form und Gewicht wäre das ipad mini Ideal, da läßt sich aber der Speicher nicht erweitern,
mit 32 GB also 429 Euro.
Samsung Galaxy Note 10.1, da gefällt mir Multitasking, der Stift (Pen) und der Speicher könnte erweitert werden. Jedoch kein USB zum laden, sondern der 30 Poligen Samsung Stecker.
Ein USB Ladekabel haben viele dabei, aber so kann man es zur Not auch nicht laden.
Von den Anschlußmöglichkeiten ist das Acer Iconia 700 sehr gut, USB, HDMI, SD Kartenslot und wäre mit 399 Euro noch dazu am billigsten.
Also alle 3 Tablet bewegen sich zwischen 400 bis 450 Euro.
Das ipad mini ist das schönste und handlichste, bietet aber für den Preis auch am wenigstens.
Das Samsung hat 2 GB Arbeistsspeicher, Power, Stift, usw. Da könnte auch meine 8 jährige Tochter damit viel zeichen, dafür aber Display evtl. nur mittelmaß.
Das Nexus 7 scheidet aus, das ist mir zu klein und durch das Format zu schmal.
Was würdet ihr nehmen?
Mfg
Schanzer
Hallo,
die Bewertungen im Marketplace sind fast alle durch die Bank schlecht!
Ich frag mich auch was das soll?
Ich selbst hab es nicht getestet, hab die Bewertungen gelesen und habs dann gelassen.
mfg
Schanzer
Hallo,
aha, und was ist mit dem Nachfolger Samsung Galaxy Note 2 10.1?
Ist das schlechter oder wie?
Versteh ich jetzt nicht ganz.
Das Galaxy Note ist besser als das ipad 3, der Nachfolger Galaxy Note 2 ???
Laut Bestenliste bei Chip nur auf Platz 18. O.k., ist ja Chip und nur Apple ist vorne, aber Platz 18?
mfg
Hallo,
das W510 kostet 499 Euro und hat nur einen Atom Chip,
taugt der was? Reicht dieser aus?
Das W700 hat zwar inter Core Chip, kostet aber min. 699 Euro, ganz schön heftig.
Ich selbst bin auf der Suche nach einem Tablet, langsam blick ich selber nicht mehr durch.
Im Prinzip gefällt mir dieses System am besten, ein Tablet und angedockt wie ein Laptop, so hat man beides.
Mfg
Schanzer
Hallo,
welches ist jetzt das gute Samsung Tab das besser sein soll als das ipad3?
http://www.bild.de/digital/com…entest-27309804.bild.html
Das Samsung Galaxy Note 10.1
oder das
Samsung Galaxy Note 2 10.1 ???
Gibt da ein Note und ein Tab?
mfg
Schanzer
Hallo,
bei Lidl gibts ab dem 26.11.12 dieses Tablet
http://www.lidl.de/de/Tablets-…t-PC-mit-Tastatur-10-1-XS
Speicherkartenslot bis zu 128 GB, das wäre Speicher ohne Ende ![]()
Nur die Frage, ob Archos was taugt???
mfg
Schanzer
Hallo,
ich auch!
Wer hat es schon und kann dazu was sagen?
mfg
Schanzer
Hallo,
merke da ehrlich gesagt auch keinen Unterschied.
Man liest halt immer das LTE mehr Strom verbraucht, obs stimmt ist wieder was anderes.
Anscheinend haben nur die mit iphone 5 ein Problem ![]()
mfg
Schanzer
Hallo,
habe ein HTC One XL mit LTE und frag mich jetzt, ob ich mehr Akku verbrauche wenn ich LTE aktiviere?
Ist LTE Stromhungriger als 3G/UMTS?
Oder ist das egal?
Mfg
Schanzer