Beiträge von Schanzer

Hallo,

naja, da hätten sie die wo sich ein Nokia Lumia 800 oder 900 gekauft haben, auch updaten können!

Das sind ja jetzt die total verarschten.

Und jetzt sagt mir bitte nicht, das man ein Lumia 800 oder 900 nicht updaten kann!

Da ich für meine Tochter ein LG Optimus 7 Windows Phone gekauft habe, finde ich es nicht mal so schlecht. MAl sehen wie es sich entwickelt. Mit dem neuen Winddows 8 für PC und mit den neuen Geräten HTC und Nokia wird es einen kräftigen zuwachs geben.

mfg

Schanzer

Hallo,

ein 16er ipad hatte ich schon mal und war ständig an der Grenze.
    Meine Tochter mit 8 Jahren hat das auch immer in ihrer gewalt, ein paar Fotos, ein paar Spiele, für Reisen ein paar Filme usw.

Denke aber auch das es zu 95% das Nexus werden wird, weil das Preisl/Leistungsverhältniss sehr gut ist. Mit 249 Euro für 32 GB kann man nicht meckern. Da sind 429 Euro schon eine ganz andere Hausnummer!

Hätte es mir gestern schon mitgenommen, aber bei uns im Saturn gab es überhaupt kein Nexus, leider.

Werd mal morgen in MM fahren. Eine 3G Version brauch ich nicht, wird meist eh nur zur Hause verwendet und wenn es mal mit unterwegs ist, kann ich über Hotspot über mein LTE Handy ins Internet gehen.

mfg

Schanzer

Hallo,

das neue Windows wird ja hoch gelobt, aber was kann es mehr als das jetztige Windows (7.5) ?????

Hab schon viele gefragt, jeder lobt es, aber keiner hat eine Ahnung!!!

Mehr Kacheln und mehr Farben, das kann ja nicht alles sein.

Gibt es wo eine Auflistung wo man die neuen Features sieht???

mfg

Schanzer

Hallo,

zum Surfen auf der Couch und emails chekcen usw brauch ich ein neues Tablet.

Ich kann mich noch nicht richtig entscheiden zwischen dem neuen

Nexus 7 32 GB für 249 Euro
    und dem
    ipad mini 32 GB für 429 Euro

Also der Preisunterschied ist schon heftig!!!
    Fast 200 Euro mehr für das ipad mini, dafür muß eine alte Frau schon ganz schön lange Stricken.

Das mini mit 16 GB will ich nicht, das ist mir vom Speicher zu klein. Hatte schon mal ein ipad 2 mit 16 GB, war immer am limit.

Welches der beiden Geräten ist von der Display Größe und Format besser für das Surfen?
    Denke mal das ipad mini oder?

Also rein von den technischen Daten her und vom Preis normal das Nexus 7.

Warum würdet ihr welches Gerät kaufen?

mfg

Hallo,

find das Lumia 920 recht interessant.
    Und bei der jetzigen Jahreszeit ist es auch von Vorteil wenn man die Handschuhe nicht ausziehen muß :-)

Hab mich mal im Appstore umgesehen, leider fehlen zuviele Apps wie z.b. Fritzbox usw.

Wieviele Apps gibts jetzt für Windows?

mfg

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen
    A1 Telekom Austria
    und
    T-Mobile Austria
    außer den Namen?
    Ist doch beides Telekom, oder etwa nicht?

mfg

Hallo,

ist die Telekom so gut (geworden)????

Habe 10 Jahre lang Sport fotografiert, Bundesliga usw.
    Alle oder fast alle Bildjournalisten hatten Vodafone UMTS Karten bzw. Sticks, da die Netzabdeckung und Bandbreite also Speed am besten war.

mfg

allo,

hab HTC One XL und schon geschaut aber nichts gefunden.

Wie kann man das Entsperrmuster aktivieren?

Also nach Standby und gewissen Zeit statt zahlencode mit dem Finger über den Raster zu fahren?

mfg

Schanzer