-
Hallo,
war grad im Saturn und hab 7 und 10 Zoll verglichen beim Surfen und lesen verglichen.
Da ist nicht viel um, ich persönlich werd mir ein 7er holen, ist echt viel handlicher und viel leichter.
Habe auch drei 7 zoller verglichen, Samsung Tab 2, HTC Flyer und das Nexus 7.
Also ganz einfach, das Nexus 7 schneidet am besten ab.
Mehr Inhalt auf dem Browser und die die Schriften viel besser dargestellt, da kann man auch das "KLeingedruckte" besser lesen!
Display und handling auch besser auf dem Nexus 7!
Da es mir nicht eilt wart ich jetzt auf das 32 GB von Nexus 7!!!
Also falls du dir ein 7 Zoll kaufen willst, nimm das Nexus.
Wenn ein 10 Zoll das von Samsung 
mfg
Schanzer
-
Hallo,
ich suche ein gutes Android Tablet das auch noch günstig ist.
Ich schwanke zwischen dem Acer Iconia Tab und dem Google Nexus 7.
Einerseits würde mir das Nexus 7 gefallen und ist halt neu und bekommt updates, haz aber nur 7 Zoll. Kleiner als das Acer, aber dafür auch handlicher 
Weiß nicht ob 7 Zoll ausreicht, mitnehmen tu ich es eh nicht, hab als Handy ein HTC One XL.
Einen Highend PC hab ich auch noch, daher wird das Tablet nur zum Surfen auf der Couch benutzt und emails zu beantworten.
Was würdet ihr nehmen?
mfg
Schanzer
-
Hallo,
gibt's eine Autohalterung?
mfg
Stefan
-
Hallo,
da sieht man wieder, das die von der Kundenbetreunung also Hotline auch keinen Plan haben.
Wie kann man das einstellen?
Online wenn man sich einloggt?
SMS und MMS empfang hab ich schon mal auf die micro eingestellt, aber das wird es ja nicht sein.
Kann Vodafone das nicht ändern?
mfg
Schanzer
-
Hallo,
versteh ich sowieso nicht, warum die bisherigen Lumias kein update bekommen!
Das ist doch beschiss hoch 3!
Gott sei Dank hab ich es mir nicht gekauft, des würd mich ewig wurmen.
Hat doch aber mal geheißen das alles die updates bekommen, oder?
mfg
Schanzer
-
Hallo,
sehr gut erhaltenes, gepflegtes weißes Macbook mit intel Core 2 Duo, 2 GB DDR Ram.
HD mit 250 GB, DVD Laufwerk, isight Kamera, Wlan, Bluetooth alles mit an Bord, Akku hält noch ca. 4 Stunden zum Surfen.
Keine Risse oder sonstige Beschädigungen, Bilder gerne auf Wunsch per email.
Die OVP gibts natürlich auch dazu. VHB 380
mfg
Schanzer
-
Hallo,
ja hab ich extra gesagt, daß ich damals eine Sim und eine Micro Simkarte bekommen habe.
Kundenbetreuer hat nachgeschaut, die Hauptkarte ist die normale Simkarte, sollten aber dennoch beide für LTE gehen!
Er schickt mir jetzt neue Simkarten zu, wo die Micro die Hauptkarte ist.
Obs an dem liegt?
mfg
Schanzer
-
Zitat
Original geschrieben von harrys33
Man kann das XL ins LTE Netz zwingen.Im Telefonmodus gibt man. *#*#4636#*#* ein und kommt dann ins ein Sondermenü.
Gruß harrys33
Hallo,
wenn ich das eingebe, kommt ein weißes Fenster, links oben im Fenster steht "Test"
dann folgende Menüpunkte
Telefoninformation
Akkuinformation
Nutzungsstatitstik
Wi-Fi Information
Hab grad nochmal die Hotline bombadiert, die vermuten eine defekte Simkarte und senden mir eine neue zu.
Glaub zwar nicht dran, daß die Simkarte defekt sein soll.
Geht ja alles, nur LTE nicht.
mfg
Schanzer
-
Hallo,
hab unter einstellungen LTE only nicht!
Bei mir steht
Nur WCMDA
Nur GSM
WCDMA/GSM automatisch
WCDMA/GSM/LTE automatisch
Das letzte hab ich aktiviert.
Denke solange das im System noch nicht umgestellt ist würde LTE only auch nichts helfen, oder?
mfg
Schanzer
-
Hallo,
LTE Netz muß ja da sein, weil ich zig Quadratkilometer in und um Ingolstadt abgefahren bin, hatte bisher noch nie 4G angezeigt.
Daher glaub ich das die Umstellung noch im System hängt sowie es die Kundenbetreuung gesagt hat, das es bis zu 1-2 Tage dauern kann.
Der 1. Tag ist schon rum, dann bombadier ich wieder die Kundenhotline
mfg
Schanzer