-
Re: Re: Wo HSDPA+ mit bis zu 42 MB???
Zitat
Original geschrieben von DC01
Fahr mal in den tiefsten Süd-Schwarzwald in den schönen Ort WALDAU 
Ene traumhafte Telekom HSPA-Zelle (1 Sektor), es liegen mehr als 30Mbit an :top: 
Mein Kollege und ich kennen sicher 30-50 Standorte mit mindestens 20 Mbit....allerdings nur im Telekom HSPA+ Netz, bei Vodafone wird das nix 
Alles anzeigen
Hallo,
ist das 800 oder 1800 mhz ?
Hat Telekom das bessere /schnellere LTE Netz?
mfg
Stefan
-
Hallo,
habe nachgefragt weil immer Werbung gemacht wird und ich meist eh nur 3-4 mb habe, die 7 mbit sind absoluter Spitzenrekord!
War reine neugier!
Ich brauch ja auch keine 42 mbit, aber 1-4 mbit je nach situation ist auch ein wenig mau wenn man überall vom highspeed internet hört und liest.
mfg
Schanzer
-
Hallo,
Hatte soeben outdoor PLZ 85098 folgende werte
Ping: 116 ms
Download: 5,93 MBit
Upload: 2,88 MBit
Soviel upload hab ich ja nicht mal mit meiner 16.000 + Leitung!
Mfg
Schanzer
-
Hallo,
klar weiß ich daß mein 4S nur 14 mbit kann, aber komm ja eh nie über 7 mbit raus, das war das allerhöchste.
War gerade in der Stadt, Ingolstadt, volles 3G Netz, und siehe da, nur 3-4 mbit 
Da ich auf dem Land (85098) wohne und der Empfang auch nicht so dolle ist, überlege ich mir z.b. das Galaxy S3 oder Nokia WP8 mit LTE zu holen.
Vodafone hat hier laut Karte sehr gut ausgebaut.
mfg
Schanzer
-
Hallo,
lese immer mit HSPA+ mit bis zu 42 Mbit, aber wo????
Hat das schon mal einer selbst gehabt?
Bei uns in Raum Ingolstadt ist HSDPA, aber ich selbst hab noch nie mehr wie 7 mbit gehabt.
Egal wo, auch in anderen Städten!
Das iphone 4S sollte ja kein Problem für HSDPA sein, oder?!
Mfg
Schanzer
-
Hallo,
würde es gerne Testen, nur kenn ich keinen der ein LTE Handy hat.
Denke auch das mit der Frequenz 800 der Empfang besser sein wird und das Netz
nicht so überlastet ist wie im 3G!
Vielleicht meldet sich ja noch einer der aus meiner Gegend kommt.
Mfg
Schanzer
-
Hallo,
ich habe bei mir (85098) indoor mit Vodafone nur mäßigen 3G empfang.
Da mein Gebiet von Vodafone mit LTE gut ausgebaut ist, stellt sich die Frage, ob der Empfang mit LTE besser wäre.
Wer hat Vodafone LTE mit Handy und kann dazu was sagen?
Empfang besser?
Speed besser?
Kommt einer rein zufällig aus dem Gebiet Ingolstadt um Vodafone LTE bei mir zu testen?
Mfg
Schanzer
-
Leider kein LTE Netz, da seh ich bei mir die Vorteile wiederum bei Nokia.
Ich wohne auf dem LAnd, LTE ist verfügar von Vodafone. Das iphone 5 bringt mir gar nichts, nur bei Telekom mit 1800er Netz bringts was.
Das HTC 8X wäre gut gewesen, will aber auf LTE 800 er nicht verzichten wegen Empfang und Speed.
Mfg
-
Hallo,
leider schon zuviel in Apple investiert, Apps, Navi, also Software und Hardware.
Bin ja mit Apple sehr zufrieden, sagte nur das mir Windwos auch gefällt.
Deshalb verklopp ich ja nicht gleich alles 
mfg
Schanzer
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
WP8 Handy mit Surface wird bestimmt eine tolle Kombination. Eher Top als Flop.
Sehe ich auch so!
Meine Frau und ich haben iphone 4+4S, für meine Tochter hab ich ein Windows geholt, gefällt mir einfach.
Das neue WP8 mit Lumia 920 gefällt mir einfach. Dazu noch die verwendbare LTE Netze sind weitere Vorteile für mich am Land lebender 
mfg