Beiträge von Schanzer

Re: Re: Wo HSDPA+ mit bis zu 42 MB???

Hallo,

ist das 800 oder 1800 mhz ?

Hat Telekom das bessere /schnellere LTE Netz?

mfg

Stefan

Hallo,

habe nachgefragt weil immer Werbung gemacht wird und ich meist eh nur 3-4 mb habe, die 7 mbit sind absoluter Spitzenrekord!

War reine neugier!

Ich brauch ja auch keine 42 mbit, aber 1-4 mbit je nach situation ist auch ein wenig mau wenn man überall vom highspeed internet hört und liest.

mfg

Schanzer

Hallo,

klar weiß ich daß mein 4S nur 14 mbit kann, aber komm ja eh nie über 7 mbit raus, das war das allerhöchste.

War gerade in der Stadt, Ingolstadt, volles 3G Netz, und siehe da, nur 3-4 mbit :-(

Da ich auf dem Land (85098) wohne und der Empfang auch nicht so dolle ist, überlege ich mir z.b. das Galaxy S3 oder Nokia WP8 mit LTE zu holen.

Vodafone hat hier laut Karte sehr gut ausgebaut.

mfg

Schanzer

Hallo,

lese immer mit HSPA+ mit bis zu 42 Mbit, aber wo????

Hat das schon mal einer selbst gehabt?

Bei uns in Raum Ingolstadt ist HSDPA, aber ich selbst hab noch nie mehr wie 7 mbit gehabt.

Egal wo, auch in anderen Städten!

Das iphone 4S sollte ja kein Problem für HSDPA sein, oder?!

Mfg

Schanzer

Hallo,

ich habe bei mir (85098) indoor mit Vodafone nur mäßigen 3G empfang.
    Da mein Gebiet von Vodafone mit LTE gut ausgebaut ist, stellt sich die Frage, ob der Empfang mit LTE besser wäre.

Wer hat Vodafone LTE mit Handy und kann dazu was sagen?
    Empfang besser?
    Speed besser?

Kommt einer rein zufällig aus dem Gebiet Ingolstadt um Vodafone LTE bei mir zu testen?

Mfg

Schanzer

Leider kein LTE Netz, da seh ich bei mir die Vorteile wiederum bei Nokia.

Ich wohne auf dem LAnd, LTE ist verfügar von Vodafone. Das iphone 5 bringt mir gar nichts, nur bei Telekom mit 1800er Netz bringts was.

Das HTC 8X wäre gut gewesen, will aber auf LTE 800 er nicht verzichten wegen Empfang und Speed.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    WP8 Handy mit Surface wird bestimmt eine tolle Kombination. Eher Top als Flop.

Sehe ich auch so!

Meine Frau und ich haben iphone 4+4S, für meine Tochter hab ich ein Windows geholt, gefällt mir einfach.

Das neue WP8 mit Lumia 920 gefällt mir einfach. Dazu noch die verwendbare LTE Netze sind weitere Vorteile für mich am Land lebender :-)

mfg