Hallo,
danke für die Info, aber zu spät ![]()
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
danke für die Info, aber zu spät ![]()
Mfg
Hi,
hatte auch keine Bock mehr zu warten und hab günstig ein iphone 4S 64 GB bekommen.
Tja, Motorola hätte schon einige Telefone verkaufen können, aber wer will ewig warten für ein vorhandenes Telefon ....
mfg
Hallo,
hätte es mir gerne gekauft, aber wenn die nicht fähig sind ein bereits vorhandendes Handy mit verbesserten Akku zu verkaufen, bitte schön.
Wo ist da das Problem???????????
Ich hab keinen Bock mehr zu warten. Bis das RAZR MAXX kommt derweil ist LTE schon wieder ein alter Hut.
Das RAZR hätte gleich mit diesem Akku auf den Markt kommen sollen oder den Akku zum Nachrüsten schnellstmöglich anbieten müssen, aber so, gäääähhhnn!
Schade, wäre eine gute Option gewesen. Da meine Frau ein neues Handy braucht, und zwar jetzt, bekam sie mein iphone4 und ich hab mir das 4S geholt und bleib bei Apple.
mfg
Hallo,
alles klar, danke dir.
Mfg
Schanzer
Hallo,
wie stellt man den SMS empfang bei Multicard ein?
Hatte bisher die normale Simkarte in einem normalen Handy, jetzt hab ich die Micro Simkarte in einem iphone4.
Bei Vodafone gibt man *133# ein, wie bei Fyve?
Mfg
Schanzer
Hallo,
350 Euro inklusive versicherter Versand via DHL!
mfg
Schanzer
Seh ich auch so!
MfG
Schanzer
Hallo,
kam gerade vom Urlaub und aufgrund der vielen Anfragen eine Antwort für alle.
Das Ipad ist noch da. Wlan haben sie alle, dies ist aber nicht das 3G Modell mit Simkarte und GPS! Simkarte brauchte ich nicht da ich ein iphone mit Hotspotfunktion habe.
Auf der Unterseite sind normale Gebrauchspuren, wird ja auch benutzt.
Wer ein absolut kratzfreies haben will, der muß sich halt ein neues Kaufen, zum vollen Preis.
Natürlich war ich sehr zufrieden mit dem Gerät. Verkaufe es nur, weil ich mehr Speicherplatz brauche, das heißt, es kommt ein 64 GB ipad.
Das ipad wurde online im Apple Store gekauft, Rechnung noch vorhanden.
Paypal geht natürlich auch, Abholort wäre Ingolstadt.
Mfg
Schanzer
Hallo,
hat es jetzt jemand und kann was zur der Ausdauer sagen?
MfG
Stefan
Hallo,
preisupdate, 275 Euronen
mfg
Schanzer