Beiträge von Schanzer

Hallo,

ist das 610 schlechter ausgestattet als das 710?

Wenn ich bei Nokia beide Handy vergleiche sehe ich z.b. beim 610 kein Gorillaglas, keine emailfunktion, kein •3D-Beschleunigungssensor
    •Anwendung Karten, weniger Kamerafunktionen usw.

Schade, das 710 mit den drei mechanischenTasten unten gefällt mir nicht, das 610 ist optisch schön.

mfg

Hallo,

willst du ein einfach zu bedienenden Handy und nicht viel einstellen bzw. Tief ins System gehen, dann nimm Windows.

Möchtest du tief ins System gehen, viel einstellen können, homescreens gestalten, die neuesten Apps haben usw dann nimm android.

MfG

Zitat

Original geschrieben von Rene F.
    Also ich bin hochzufrieden mit meinem Samsung Omnia 7. ABER: Vorher hatte ich ein HTC Desire mit Android. Auf dem Gerät war Whats App gut.

Seit ich das Samsung hab ist das die einzige App, die ich wirklich am Android-System vermisse - denn mit der WP7-App bin ich nicht zufrieden. Sie läuft zwar, aber abgesehen davon das sie ewig braucht bis sie geladen ist (4 - 5 Sekunden Verzögerung vom Anklicken bis zur Nachrichtenübersicht) ist es auch teilweise recht unzuverlässig. Manchmal bekomm ich neue Nachrichten erst angezeigt, wenn ich die Software starte. Das passiert nicht oft, aber wenn, ist es nervig.

Das schlimmste ist aber wirklich, dass die Software so unglaublich träge ist. Wer die vorher unter Android benutzt hat, weiß wovon ich spreche. Ich hoffe, dass es da mit weiterer Verbreitung von WP7 irgendwann zu einer Verbesserung kommt. Bis dahin schreibe ich lieber E-Mails oder SMS.

Hallo,

also total unzuverlässig. Die meisten Nachrichten kommen nicht an, erst wenn Sie Whatsapp startet dann erst!

An der Fyve Karte kann es nicht liegen, da meine Arbeitskollegen auch alle Fyve haben und da es einwandfrei funktioniert.

Haben noch mehr das Problem?

mfg

Schanzer

Hallo,

ich habe ein iphone 4 in Schwarz mit 32 GB, frei von Werk für alle Karten, also kein Sim und Netlock! Es waren von Anfang an Displayschutzfolien vorne und hinten drauf.

Würde gerne mit Zuzahlung gegen ein iphone4s tauschen, weiß wäre von Vorteil.

Interessenten gerne mit PN an mich

mfg