Hallo,
o.k danke trotzdem
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
o.k danke trotzdem
mfg
ZitatOriginal geschrieben von remare
Gibt übrigens ein neues Update für das LG Optimus 7. Behebt einen Fehler bei E-Mails über Exchange 2003 (Einfügen des Originaltextes bei beantworten oder weiterleiten einer Nachricht) und eines Problems mit der Mailboxbenachrichtigung.
Betirebssystemversion: 7.10.7740.16
Hallo,
seit wann gibt es das update?
Für Freitag habe ich einen Termin im Kalender. Wie kann ich den auf der Startseite
in der Kachel Kalender anzeigen lassen?
Oder geht das nur einen Tag vor dem Termin automatisch?
Ich würd das gerne so haben, daß mir die nächsten 1-2 Termine in der Kachel anzeigt,
nicht ert einen Tag vorher.
Weiß jemand wie das geht?
mfg
Einen fetten Respekt von mir für deinen ausführlichenTestbericht! Wer sich eine solche Arbeit macht verdient Lob!!!
mfg
Hallo,
Navigon Select geht nicht, daher die Frage zwischen den beiden Navis!
Hat einer die Navisoftware für ca. 45 Euro und kann dazu was sagen?
mfg
Hallo,
meine Frau hat eine D1 Karte von Simply, da kann man aber keine Surf flat dazu buchen.
Sie bekommt des öfteren Angebote zu wechseln, wäre O2 Netz und das wollen wir nicht.
Heute Nacht hab ich mal bei der Kundenhotline angerufen und Nachgefragt, da sagte man mir daß ich auch ins Vodafone Netz wechseln kann, stimmt das?
Hat Simply jetzt auch Vodafone Netz?
mfg
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von Player
etwas teurer aber auch nicht schlecht, da IPAD kompatibel.
Danke für den Link, das gefällt mir sehr gut. Hab ein ipad2 und ein iphone und von daher ideal!
mfg
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Dieses System hat einen sehr guten Klang. Musst Dir mal bei Saturn oder Mediamarkt anschauen
Hab ich, probier mal dein iphone anzustecken! Wer sowas entworfen hat? Mit dem Bügel, total umständlich das iphone anzustecken, nervt voll!!!
Probier es zuerst aus!
Mfg
Schanzer
Hallo,
es gibt Navigon Europe für 85 Euro und es gibt Navigation Europe (Turn by Turn) für 45 Euro.
Wichtig ist ein sprachgeführte onboard Navigation!
Welches ist besser?
Lohnt sich der Mehrwert?
mfg
Hallo,
meine Frau ist bei Simply und bekommt schon andauern angebote den Tarif (Netz) zu wwechseln, schon länger.
Vom Netzwechsel wird nichts erwähnt, wäre dann aber o2 und das kommt nicht in Frage.
Nun, was tun? Woltte meine Frau zu Fyve rüberholen, wenn sie mir dei Gebühr für Rufnummer mitnahme erlassen sind wir weg.
mfg
Hallo,
da fällt mir nur das Design und die kostenlose onboard Navigation eon.
mfg