-
Hallo,
meine Frau kriegt sich gar nicht mehr ein 
Sie ist nicht so Handyverrückt wie ich und daher kommt
ihr das Windows sehr entgegen.
Für so Otto Normalbürger ist das genau das richtige und mir gefällts auch immer besser.
Hab das 4 Monate alte LG für 120 Euro ersteigert, ein klasse Preis für dieses Handy
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Nicht mal auf der Autobahn von Ingolstadt Richtung Flughafen München hat man das Netz brauchen können. Daten gingen überhaupt nicht. O2 ist schon übel aber E+ schießt echt den Vogel ab. Da ging gar nichts.
Als Ingolstädter muß ich sagen, du sprichst mir aus der Seele 
Selbst in der Audi zeigen ihre Samsung Galaxy S2 HSDPA Netz an, Daten gehen aber nicht,
dann muß ich immer meinen Hotspot (iphone4/Vodafone) anschalten 
mfg
-
Hallo,
meine Frau ist total begeistert, einfach zu Bedienen und dank KAchel gleich das wichtigste direkt erreichbar, ohne ümständliche Menüs usw.
Bis sie ihre neue Simkarte von Fyve mit Datentarif bekommt, kann man irgendwo das abstellen, das keine Daten also email usw übers Mobilfunk gesendet werden?
Dann könnte sie es jetzt schon nutzen und mit mir über wlan per whats app mit mir simsen.
Geht darum das keine Wetterdienste, email usw über Mobilfunk gesendet oder abgerufen werden da sie bis jetzt noch keinen Datentarif hat und das könnte sehr teuer werden.
mfg
-
Hallo,
Geht in der Tat nicht. Klingt zwar komisch ist aber so!
Die Bilder muß man am Telefon hinzufügen, und das in der jetzigen Zeit.
Danke trotzdem für eure Hilfe. Bin schon mal gespannt wenn heute Vormittag das Handy kommt.
MfG
Stefan
-
Hallo,
bin schon fleißig bei den Kontakten anlegen, bzw. von Outlook importiert.
Nur wenn ich mich bei Windwos Live einlogge, wie kann ich da unter Kontakte die Fotos hinzufügen?
Links oben ist so ein Clipart aber kein Button wie zb. Anruferbild ändern usw.
Wie kann man das Anruferfoto bei den Kontaken ändern?
mfg
-
Hallo,
wenn ich einen Account erstellen will hab ich live.de, hotmail.de und hotmail.com zur Auswahl.
mfg
-
Hallo,
meine FRau hat noch gar nichts, also richte ich ihr ein Windwos Account ein.
Aber ob live.de ode hotmail ist ja egal, oder?
mfg
-
Hallo,
habe gestern ein 4 Monate altes LG 7 für meine Frau ersteigert mit Mango.
Morgen kommt es, sie weiß davon noch nichts 
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Grimnok
Keine Ahnung, habe ich nicht. Ich "steh" nur zwischen S2 und ggf dem Nexus.
Nimm das Nexus!
mfg
-
Hallo,
mal eine kurze Frage, habe für meine Frau ein LG Optimus 7 gekauft und da sie noch gar keinen Account hat, ist es besser einen von Windows (live.de) oder doch lieber bei Google erstellen?
Denke mal wie bei Apple und Android wird es bei Windows auch besser sein einen Account direkt bei windows also eine live.de zu erstellen?
Wird bei Windows Account auch alles synchronisiert wie bei Apple, Kontakte, Termine und Lesezeichen?
mfg