Hallo,
wenn mit der Karte telefoniert und SMS geschrieben wurden, sieht man die ja im Einzelverbindungsnachweis.
Dann gibt es zwei möglichkeiten
1. Die entsprechenden Personen anrufen und Nachfragen wer Sie zu dieser Zeit Angerufen hat oder eine SMS nachricht geschickt hat, und die sollen dann den Namen nennen oder dem jenigen Bescheid geben das er sich melden soll.
2. Gleich zur Polizei gehen, Verlust oder Diebstahl anzeigen, Einzelverbindungsnachweis mitnehmen, die machen den dann schon Ausfindig.
Ich hab mal mein Handy verloren bzw. evtl geklaut, war kurz vor Abrechnung.
Dann kam die Rechnung mit Verbindungsnachweis, siehe da, ca. 30 telefonate an die eine und gleiche Nummer.
Ich hab da Angerufen, zuerst wollte sie Abstreiten usw. Ich habe ihr erklärt, das es nicht sein kann das sie ca. 30 Telefonate mit einem unbekannten geführt hat. Hab ihr meine Adresse gegeben und Ausrichten lassen, das das Handy bis zu diesem Zeitpunkt in meinem Briefkasten liegen soll, da ich sonst zur Polizei gehe, natürlich mit Betrag X für Unkosten, Telefonate usw.
Siehe da, alles da, Handy und ein Briefumschlag mit Geld für die verursachten Kosten, gut Aufgerundet.
mfg