Beiträge von Schanzer

Hallo,

da ich in der Arbeit überhaupt keinen Empfang mit o2 habe, such ich als Ersatz eine Prepaid Simkarte.
    Möchte nicht nur Surfen und emails checken, sondern auch meine apps wie iliga usw Spielstände und liveticker nutzen.

Am liebsten wäre mir Vodafone.
    Wer ist der beste Anbieter für Prepaid und iphone mit Datenflat?
    Was würdet ihr nehmen?
    Bitte nur D-Netz

Mfg

Schanzer

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Schade, seit März bietet BILDmobil 500MB an, aber leider immer noch mit dem APN access.vodafone.de :flop:

Hallo,

worin ist der unterschied?

Möchte mir ein Microsimkarte für mein iphone holen, taugt da Bildmobil was oder lieber was anderes?

mfg

Schanzer

Hallo,

bräuchte zu meinem 02 noch eine prepaid simkarte für mein iphone, mit buchbaren surfpack.
    Möchte aber nur D2, Bildmobil drosselt ja schon ab 100 mb und das ist
    ja nicht gerade viel.
    Nun meine Frage, wer drosselt bei D2 am wenigsten?

Mfg

Schanzr

Hallo,

hab von t-online den teuersten Tarif, call and surf comfort plus und da ist bei emailpaket das grüne häckchen.

Muß ich da noch was im Kundencenter einstellen, normal nicht?

Mfg

Schanzer

Hab ich gerade gefunden:
    Du musst bei T-Online neben dem Online-Zugangs-Kennwort auch noch das sog. "Email-Kennwort" vergeben, sonst geht es nicht.

Hallo,

wollte meine t-online emailadresse auf dem iphone4 intallieren, geht aber nicht.
    Gehe auf email account hinzufügen, auf andere, gebe dort vorname.nachname@t-online.de und mein passwort ein, dann kommt

"emails können nicht empfangen werden. Der Benutzername oder das Kennwort für secureimap.t-online.de ist nicht korrekt"

Benutzername und Passwort stimmt aber, logg mich ja online ja so ein.
    Bei meinem Arbeitskollegen funktionierts acuh nicht, aber nur die emailadresse mit t-online, alle anderen funktionieren problemlos.

Haben noch andere die Probleme mit t-online?
    Wo liegt der Fehler?

Mfg

Schanzer