Beiträge von Schanzer

Hallo,

hab heute wieder mein N8 von der Reparatur bekommen.

Hab jetzt mail for exchange mit meinen googledaten eingerichtet, emails sind da, nur die Kontakte nicht.

Hab auch mfe geöffnet und auf synchronisieren geklickt, aber keine Kontakte da.

Und nun?
    -----------------
    Hat sich erledigt, habs mal aus und wieder eingeschaltet und jetzt sind die Kontakte da.

mfg

Schanzer

Hallo,

das neue os wirds aber auch für das iphone4 geben, oder?

Hab mal wo gelesen das das neue iphone5 viel offener sein soll, bluetooth, wlan, als Hotspot usw.
    Was meint ihr, warten auf das iphone5 oder jetzt noch das iphone4 holen?

Mfg

Schanzer

Hallo,

an alle Glaskugelbesitzer und insider, wann kommt ungefähr das iphone5?
    Ich will jetzt kein genaues Datum wissen, aber in welchen Monat ungefähr?

Meine Frage hab ich deswegen gestellt, weil ich mir jetzt kein iphone4 holen will, und dann z.b. in 1-3 Monaten das iphone 5 da ist.

Wie schaut e mit den Gerüchten aus, wann kommt es?

Mfg

Schanzer

Hallo,

bei meinem N8 ist der ovi store verschwunden und ließ sich auch nicht mehr installieren, ebenso das "Facebook oder Twitter app".

Ging zum Nokia Service Point und dachte die spielen mir eine neue Firmware drauf, ging auch nicht und wurde letzten Montag nach München geschickt, mit genauer Fehlerbeschreibung!!!

Heute ist es angekommen, angechalten und......

Kein ovi store, ließ sich auch manuel wieder nicht intallieren.
    Was haben die gemacht?
    Ließt den dort keiner die Fehlerbeschreibung?

Jetzt wird es direkt ins Werk eingeschickt, dauert laut aussage 15 Tage, ich tipp mal auf drei Wochen.

Hab gleich dazuschreiben lassen, das es umgetauscht werden soll oder zu 100% funktionieren muß!

Bin ja mal gespannt was da wieder rauskommt???

Mfg

Schanzer

Hallo,

hab für meine Frau ein 5800 Express Musik geholt, wenn man ovistore oder andere Programme öffnet, sagt er das eine neuere Version da ist, laßt sich aber nicht installieren, weil immer Zertifikatsfehler erscheint,
    "noch nicht/nicht mehr gültig oder Datum falsch gesetzt!"

Habe aber unter Programm Manager/Softwareinstallation auf Alle und bei Prüfung auf Aus gesetzt,
    dann müßte es doch gehen, woran liegts?

Mfg

Schanzer