Beiträge von Schanzer

Hallo,

für meinen o2on upgrade Vertrag bin ich jetzt für das Geschäftskundenportal freigeschalten.
    Wenn ich mich einlogge zeigt er mir schön brav meine Daten usw, aber ich kann nichts ändern, also z.b. SMS Packet dazubuchen, Genion Festnetznummer usw.

Sobald ich auf Tarife und optionen gehe, habe ich im Auswahlfenster meine Kunden und Kundenkontonummer, die wähle ich dann aus, und bei Vorwahlen ist dann schluß!

Was soll denn das?

Kann weder meine Vorwahl noch meine Nummer eingeben

Auch wenn ich nach Simkarte suche zeigt er mir nichts an, laut System hab ich keine, aber wie kann ich dann telefonieren?

Hab so den Kragen voll, wenn ich die Nummer nicht unbedingt brauchen würd wäre ich weg und die Simkarte könnte von mir aus im Schubladen vergammeln!!!

MfG

Schanzer

Hallo,

mal eine Frage zum Fotografieren und MMS Versand.

Wenn ich Bilder z.b. mit 12 mp mache und die dann per MMS versende,
    werde n die dann automatisch verkleinert?

Ist nervig wenn ich erst vorher von 12 mp auf z.b. 0,3 einstellen muß, dawei ist die Szene weg.

Hatte mal ein Spica, da konnte ich die Kameraufstellung beruhigt auf der größten Einstellung lassen. Entweder hatte ich dann für Fotoabzüge genug große Bilder oder wurden für den MMS versand automatisch angepaßt.

Wie ist es beim N8?

Mfg

Schanzer

Hallo,

bin am überlegen ob ich mir auch ein iphone holen soll.
    Das iphone 4 hatte ich mal in der Hand, die gläsernde Rückseite
    bringt mich zum zweifeln. Wenn das mal runterfällt .....

Dann die empfangsprobleme, dann zerbrechen bzw. springen die Gläser bei vielen,
    weil sie unter spannung sind, bumper usw usw.

Drum frag ich mich, welches soll ich mir holen?
    Bald gibts die iphones 4 bei jeden Anbieter, andererseits viele negative Meldungen?

Was meint ihr, robustes stabiles 3GS oder das brandneue iphone 4?

Mfg

Schanzer

Hi,

hab auch einen Lenovo T400, bei mir ist es jetzt andersrum, meine o2 karte funktioniert, aber die Vodafone Bildmobil Simkarte nicht mehr.

Bei dir gehen mehrere Sims nebeneinader?

Mfg

Schanzer