Hallo,
ich persönlich würd das nicht mehr nehmen.
Bei 1&1 gibts für den Preis oder fast gleichen D-Netz.
Ich war vorher 4-6 Jahre bei Vodafe und bin jetzt o2on upgrade,
wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte .....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich persönlich würd das nicht mehr nehmen.
Bei 1&1 gibts für den Preis oder fast gleichen D-Netz.
Ich war vorher 4-6 Jahre bei Vodafe und bin jetzt o2on upgrade,
wenn ich die Zeit nochmal zurückdrehen könnte .....
Hallo,
für meinen o2on upgrade Vertrag bin ich jetzt für das Geschäftskundenportal freigeschalten.
Wenn ich mich einlogge zeigt er mir schön brav meine Daten usw, aber ich kann nichts ändern, also z.b. SMS Packet dazubuchen, Genion Festnetznummer usw.
Sobald ich auf Tarife und optionen gehe, habe ich im Auswahlfenster meine Kunden und Kundenkontonummer, die wähle ich dann aus, und bei Vorwahlen ist dann schluß!
Was soll denn das?
Kann weder meine Vorwahl noch meine Nummer eingeben
Auch wenn ich nach Simkarte suche zeigt er mir nichts an, laut System hab ich keine, aber wie kann ich dann telefonieren?
Hab so den Kragen voll, wenn ich die Nummer nicht unbedingt brauchen würd wäre ich weg und die Simkarte könnte von mir aus im Schubladen vergammeln!!!
MfG
Schanzer
Hallo,
mal eine Frage zum Fotografieren und MMS Versand.
Wenn ich Bilder z.b. mit 12 mp mache und die dann per MMS versende,
werde n die dann automatisch verkleinert?
Ist nervig wenn ich erst vorher von 12 mp auf z.b. 0,3 einstellen muß, dawei ist die Szene weg.
Hatte mal ein Spica, da konnte ich die Kameraufstellung beruhigt auf der größten Einstellung lassen. Entweder hatte ich dann für Fotoabzüge genug große Bilder oder wurden für den MMS versand automatisch angepaßt.
Wie ist es beim N8?
Mfg
Schanzer
Hallo,
bei Nokia steht immer noch, bald erhältlich.
Komischer verein.
Mfg
Schanzer
Hallo,
wann soll es ungefähr kommen?
Hab jetzt das C5 und bin sehr zufrieden.
Das Nokia 5230 hatte ich auch schon, war auch gut.
Brauch jetzt noch ein 2. Handy für meine Prepaidkarte, und da wäre
das C5-03 genau richtig!
Mfg
Schanzer
Hallo,
wie schauts nun inzwischen aus? Hält der Akku länger? Bist du zufrieden?
Wie ist dein Eindruck jetzt?
Mfg
Schanzer
Hallo,
bin am überlegen ob ich mir auch ein iphone holen soll.
Das iphone 4 hatte ich mal in der Hand, die gläsernde Rückseite
bringt mich zum zweifeln. Wenn das mal runterfällt .....
Dann die empfangsprobleme, dann zerbrechen bzw. springen die Gläser bei vielen,
weil sie unter spannung sind, bumper usw usw.
Drum frag ich mich, welches soll ich mir holen?
Bald gibts die iphones 4 bei jeden Anbieter, andererseits viele negative Meldungen?
Was meint ihr, robustes stabiles 3GS oder das brandneue iphone 4?
Mfg
Schanzer
Hallo,
mal eine kurze Frage, welches handy hat das 2.2 offiziell?
Bitte keine Handys nennen die es vielleicht oder eventuell bekommen.
Ich denke nur Google Nex one oder?
Mfg
Schanzer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hortscherada
Bei mir ist es der T400, und ja, Lenovo-Software ist sagen wir mal ... speziell. Daher habe ich den meisten vorinstallierten Software-Müll auch runtergeschmissen. Tipp an alle Lenovo-Neulinge: Programme, die funktionieren, NIEMALS UPDATEN.
Naja, meine Access Connections sind nun zuverlässig, das kann ich sagen, weil ich mobiles Internet auch mit anderen SIMs benutzt habe und es da einwandfrei lief.
Glaube nicht, dass ich noch etwas schriftlich bekomme, habe zweimal mit Frau ...-..nemann gesprochen, an die ich mich nun immer über die Business-Hotline direkt wenden kann(das ist dochmal was, eine Hotline mit persönlichem Ansprechpartner), mit dem oben beschriebenen Ergebnis:
1 mal SIM-Karten-Reset
100 Euro Gutschrift
1000 mal Entschuldigung
Nochmal wiederholt an alle meine Frage ein paar Einträge weiter oben: Was hat es mit diesem Reset auf sich, was passiert da genau, bringt das was?
Viele Grüße!
Ho
Hi,
hab auch einen Lenovo T400, bei mir ist es jetzt andersrum, meine o2 karte funktioniert, aber die Vodafone Bildmobil Simkarte nicht mehr.
Bei dir gehen mehrere Sims nebeneinader?
Mfg
Schanzer
Hallo,
hab mich bei Debitel eingeloggt aber der Handykonfigurator funktioniert nicht, kommt immer eine Fehlermeldung.
Wie sieht der APN aus für Debitel Internet Starter Vodafone und Nokia C5?
mfg
Schanzer