Hallo,
der Vertrieb hat mich eben angerufen und mir gesagt, das das Desire nur in weiß vorrätig ist.
Hab gar nicht gewußt das es in weiß auch gibt, gibts irgendwo Bilder?
Ich find nichts dazu.
Mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Vertrieb hat mich eben angerufen und mir gesagt, das das Desire nur in weiß vorrätig ist.
Hab gar nicht gewußt das es in weiß auch gibt, gibts irgendwo Bilder?
Ich find nichts dazu.
Mfg
Schanzer
Hallo,
im August bin ich in Südtirol bzw genauer in Meran,
gibt da irgendwo das iphone4 ?
Mfg
Schanzer
Hallo,
bin übernächstes Wochenende (3.Juli) in Wien, kann man da das iphone auch simlock free kaufen?
Mfg
Schanzer
Hi,
wie schaut aus, habt ihr eurer iphone schon?
mfg
Schanzer
Hallo,
oh man wie ich dich beneide ![]()
Viel Spaß mit deinem neuen iphone.
Hab heute in der Stadt beim Reisebüro Flug nach London gesehen, 90 Euro, bin schon kurz schwach geworden.
Nächstes Monat bin ich in Südtirol/Meran, vielleicht kann ich mir da eines ergattern.
mfg
Schanzer
Hallo,
hab mal dort angerufen und die meine, das es noch diese Woche raus geht, bin ja mal gespannt.
Mfg
Schanzer
Hallo,
mal eine kurze Frage, wenn ich mit meinem Nokia 5230 Navigiere, fallen da Internetkosten an?
Hintergrund ist, das das Handsy meine Frau bekommt und die aber nur prepaid hat.
Mfg
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von icke-pdm
nee nee, nix warten, haben wollen :p
am liebsten gestern
Jo, so bin ich auch ![]()
mfg
Schanzer
Hallo,
kurze frage an die iphoner, funktioniert das Navi von Google wo jetzt mit Android funktioniert, auch mit dem iphone?
Mfg
Schanzer
Hi,
oh man, das wenn ich gewußt hätte.
Was dauert da solange?
Bin schon am überlegen ob ich es stonieren soll?
Geht das?
Mfg
Schanzer