Hallo,
bleibt der Preis bei 499 Euro?
Meines erachtens ein bißchen zu teuer.
Mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bleibt der Preis bei 499 Euro?
Meines erachtens ein bißchen zu teuer.
Mfg
Schanzer
Hallo,
habe auf meinen Pc und Laptop Windows 7 Ultimate 64 bit, kann man es damit updaten?
Meine mal gelesen zu haben das es mit W7 nicht geht, stimmt das?
mfg
Schanzer
Hallo,
mal eine kurze frage, ich hatte mal das Nokia 5800.
Was ist genau der Unterschied ziwschen 5800 und 5800 Xpress Music?
Meine Frau hat jetzt das 5130 Xpress Music und sie meinte, wegen Navi würde sie gerne das 5800 Xpress haben, wegen der Musik, ich habe derzeit ein 5230.
Mfg
Schanzer
Hallo,
ziemlich kompliziert wenn ich mir die Anleitung zum Flashen so anschaue.
Wenn ich jetzt ein i5700 bestelle, was ist drauf, 1.5 oder 2.1?
Mfg
Schanzer
Hallo,
geht das Navi bei jedem Android oder erst ab 2.1?
Mfg
Schanzer
Hallo,
danke für den Link.
O2 hatte im Q3 2005 8,9 Mio Kunden, jetzt 15,9 Mio
Q1 2009 hatte O2 14,5 Mio und jetzt 15,9 Mio.
Somit haben in den letzten 12 Monate schon 1,4 Mio zugelegt.
Mfg
Schanzer
Hallo,
ich hab selbst von Vodafone zu O2on gewechselt, da dieser einfach unschlagbar ist, ersparnis von 100 Euro pro Monat.
Zudem kenn ich viele die auch zu O2 gewchselt sind, O2 mit 40 Euro Airbag usw.
Da die Angebote und das Preis Leistungsverhältnis von O2 sehr gut sind, ich sehr sehr viele kenne die gewechselt haben, würden mich die aktuellen Zahlen der Netzanbieter interessieren.
Wer hat am meisten Kunden verloren, wer hat am meisten zugelegt?
Mfg
Schanzer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jako
Dass da Druck auf den Mitarbeitern lastet durfte ich vorgestern erleben. Ich habe nach 14 Jahre bei VF
meinen Vertrag gekündigt und, da der Tarif für Selbsständige bei o2 (o2on) deutlich günstiger ist, als
vergleichbare Tarife bei VF. Mich hat vorgestern jemand von VF zurückgerufen und mir gesagt, dass
er mir eine Tarifoption, die 10 Euro/Monat kostet bis Dezember erlässt und mir ein Angebot zuschicken
wird, für einen anderen Tarif. Voraussetzung sollte sein, dass ich meine Kündigung sofort zurücknehme.
Ich habe ihm erklärt, dass es mir nicht um 50 Euro sparen in 5 Monaten geht, sondern um 60 Euro weniger im Monat.
Anschließen habe ich ihm gesagt, dass er mir ja gern das Angebot zukommen lassen
kann und ich würde mir dann überlegen, ob ich meine Kündigung zurücknehme.
Er sagt dann, dass ich nicht wüsste, was ich will, da er mir ja etwas zu sparen angeboten hat und hat
aufgelegt. Ich war ziemlich baff. Vodafone muss doch wissen, dass wenn die ihre Dienstleister so
unter Druck setzen und die sich so unverschämt benehmen, wenn der Kunde nicht will, wie sie, dass
das auf Vodafone ein echt miese Licht wirft.
So gewinnen die mich jedenfalls nicht zurück. Bin mal gespannt, was da noch kommt.
Hallo,
bei mir sind es genau 100 Euro pro Monat was ich mir spare.
40 Euro war der Datentarif und für die Flat 90 Euro, mit internet 100 Euro bei Vodafone.
Jetzt zahl ich 34 Euro für den O2on, einfach unschlagbar saugünstig.
Mich würde mal interessieren wieviele schon gewchselt haben.
Mfg
Schanzer
Hallo,
im August fahre ich in den Urlaub zum Gardasee.
Wo kann man das kaufen?
Wer war schon am Gardasse und weiß rein zufällig wo ein
Shop ist?
MfG
Schanzer
Hallo,
war grad nochmal auf Nokia
http://www.nokia.de/produkte/mobiltelefone
und da steht immer noch in kürze bald erhältlich.
Also da könnte Nokia auch etwas aktueller sein.
Dachte ich mir schon mit dem Akku das es paßt.
Viel Spaß damit
Mfg
Schanzer