Yo, werde mich heute mal nach der Abeit drann klemmen. Win98 startet leider nicht da unser C Platz scheinbar zu klein ist Win 95 wird später auch noch getestet.
Beiträge von Schoolisoutfan
-
-
Das Problem ist, das ich Probleme mit dem Mauszeiger habe. Dieser bewegt sich irgendwie nicht dahin wo der Finger ist, das müssten wir irgendwie noch richten. Dann noch rechte linke Maustaste auf die Hardwaretasten und dann gehts ab.
Dosbox samt aller notwendigen Programme für Symbian: http://www.megaupload.com/?d=6P7ZXNH1Sind glaube 7 Programme die mitinstalliert werden müssen. Und wie immer heißt es: "Wenn Fragen sind nur raus damit"

-
Update
Habe nun per DOSBox Siedler 1 am laufen außerdem Win 3.1 und ScummVM 0.13.0 mit dem Point&Click Day of Tentacle
-
-
Problem 1 hatte ich auch in der IE4 Version.
-
Warum wartest du Stunden auf nen Satfix? Ich bin selbst mit Edge nach 1-2 Min fertig :confused:
-
Zitat
*#0002*28346# - then 3 Records” - then the “4 CamcordAMR_AMR” and modified the first value from 30 of default selected the voice “to 24; Then selected Back - Back - 6 cliccate Back-Up and you will see that Backup appears ok… on exit and stop… Resolved Problem
Wenn dir 24 noch immer nicht gefällt kannst dus auch auf 18 (oder noch tiefer) ändern, so habs ich derzeit jedenfalls eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
ja cool quake läuft schon ma aber ich bin wirklich zu dumm das mit dem signieren zu raffen. Virtual Key Board läuft jetz nich, alles andere schon. Gibts nix ganz simples mit dem man signieren kann ?!Hast ne PN, wenn noch Fragen sind einfach nochmal melden.
Gruß
Update xdancery - Scheinbar wird das Telefon überprüft
-
Hast du ihnen evtl. die falsche IMAI geschickt? Ich habe meins von OPDA (gratis) geht alles wunderbar.
-
Aus einer Quake3 Installation den Ordner "baseq3" kopieren und auf dem Handy im Hauptverzeichnis in einen Ordner mit dem Namen "quake3" kopieren.
Dann folgende Dateien Signieren und Installieren:
Nokia Pips
Quake 3.Sis
Virtuelle Tastatur: Virtual Key Board 5th v0.9.1 betaDann die Tastatur starten und das Spiel starten