Beiträge von Schoolisoutfan

Zitat

Original geschrieben von VirusSnake
    jezt kostets wieder 600 :confused: :confused: :confused:

Jo, echt unglaublich. Wenn man es sucht landet man aber bei ner Version für 460€

Egal:

Bestellte Artikel Preis
    1 Exemplar(e) von: Samsung I8910 Omnia HD 8 GB schwarz (8 MP-Kamera, 3,7'' AMOLED Touchscreen, WLAN, Navi) Handy ohne Branding [Elektronik]
    Zustand: Neu
    Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
    EUR 465,15

:D Man ihr seid meine Helden, ohne euch hätt ich es nicht zu dem Preis :D

Naja ich hab auch schon genug Forumsbeiträge gefunden in denen die Leute ihr Arena planen wieder los zu werden. Dank einiger Bugs und der Tatsache das sich LG nen Sch*** um Updates kümmert. Sollen die Leute doch nen neues Handy mit evtl. weniger Bugs kaufen.....

Ah, ok.

Was kann dieses Handy eigentlich nicht?

Kann ich evtl. auch noch nen Bluetooth-Gampad nehmen und das Handy als Konsolenersatz nutzen?^^

Zumindest für jede Konsole bis N64 sollte es doch reichen oder? :D

Navi-Software heißt nicht gleichzeitig das die Karten vorhanden sind ;)
    Vermutlich ist das Handy nur vorbereitet mit Route 66 und es muss ne extra Lizenz gekauft werde...

Kauft ihr euch das Handy ohne zu wissen welche Farbe es hat?

Warum sollten sie es umgebracht haben? Sie verwenden es doch selber fast immer, wenn sie schlau sind und nicht alles komplett neu entwickeln wollen dann wird Symbian in die nächste Runde gehen :)

Ich hab mir für 579€ das 8910 Schwarz bestellt - eigentlich Arm das da scheinbar keine Karten drin sind. Ich wette in zwei Monaten bekomme ich fürs selbe Geld die 16GB variante :(