Beiträge von Schoolisoutfan

Darum kann ich auch gar nicht verstehen warum das Handy bei uns noch nicht raus ist. Ich glaube in Deutschland können sich das Handy mehr Leute leisten als in Polen, von daher würde ich als Hersteller das Handy möglichst dort hin bringen wo ich am meisten verdienen kann. Der ein zigste Grund der dagegen spricht wäre wohl wenn das Handy noch Bugs hat und die anderen Länder sagen wir "Betatester" sind damit das Handy im Land mit vielen Abnehmern Bug frei raus kommt.

Bei Handyherstellern hast du vermutlich Recht. Aber alle anderen Hersteller die was auf sich halten wie z.B. Mercedes oder Spielehersteller versuchen es wenigstens. Wird jawohl nicht zu viel verlangt sein, die haben schließlich auch nen Zeitplan. Ich glaube ja nicht das die auf blauen Dunst produzieren.

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Die Leute die hier im TT-Samsung Forum lesen oder schreiben wissen schon gut bescheid über das i8910. Da muss nicht extra ein Klugscheißer kommen und hier das Gerät so in den Dreck ziehen.
    Mir ist schon bewußt das ich 600 Euro für ein nicht perfektes Gerät ausgebe. Welches Handy auf dieser Welt ist schon perfekt? ( O.K. das iPhone vielleicht).
    Kauf dir dein N97 und sei glücklich damit. Und ohne FM-Transmitter geht die Welt auch nicht unter. ;)

Also ich wüsste auch Gründe warum das IPhone nicht perfekt ist, von daher^^

Ich denke entweder werden wir enttäuscht oder aber beglückt, aber im Endeffekt muss jeder selbst mit seinem Handy klar kommen :top:

15€, 30€ kostet die Version mit dem aktuellen Wetter. Aber das kann man ja auch auf Wetter .de oder mit ner freeware abfragen.

Was soll man mit Handyshell? Das sind doch die ganz normalen Funktionen die ich bei meinem K610i auch habe, inklusive shortcuts :confused:

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Das i8910 kann nun angewählt werden und Programme gekauft werden.

Ich wahr schon lang nicht mehr so heiß auf eine Neuerwerbung :D

Aber Hammerhart was die für gratis Shareware/Flashspiele haben wollen.

Da kann ich ja mit dem Handy lieber auf eine gratis Flashgames seite gehen und spielen...

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Die Person, die das Video gedreht hat bestätigt dies in den Kommentaren und dann müsste es genauso ruckeln wenn er das Telefon hin und her bewegt. Das einzige was da ruckelt ist der Bildinhalt.

Ok, kein Einwand

Zitat

[i]
    Nur dass hier die PSP von der Rechenleistung ein gutes Stück unter dem Omnia HD einzuordnen ist. Normaler Weise wäre auf dem Omnia HD viel mehr machbar, was Games angeht.

Gleich bedeutend mit schlechter Portierung. Ich würde sagen wenn sich die Entwickler Mühe geben, dann lässt sich aus dem Omnia noch einiges raus holen. Das Problem dürfte nur sein das kaum jemand. ernsthaft für EIN Handy entwickelt.

Samsung müsste wenn eine eigene Plattform aufbauen, damit so konsequent Programme/Spiele für neuere Samsung Handys entwickelt werden.