Danke dir :top:
Edit: Obwohl zwischen dem Iphone und dem Samsung in der Tiefe nur 0,2mm Unterschied sind sieht das Iphone wesentlich schmaler aus. Dafür siegt das Samsung bei der Displaygröße ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke dir :top:
Edit: Obwohl zwischen dem Iphone und dem Samsung in der Tiefe nur 0,2mm Unterschied sind sieht das Iphone wesentlich schmaler aus. Dafür siegt das Samsung bei der Displaygröße ![]()
Naja route 66 gibts ja quasi gratis. das was kostet sind ja die karten
ZitatOriginal geschrieben von schoraunt
hier gibt es das i8910 definitiv. Habe einen bekannten der es dort bestellt hat. habe eben mit ihm telefoniert und er hat es nach 3 tagen geschickt bekommen
habe auch mit nem typen bei youtube geschrieben der in den letzten tagen dort sample videos hochgeladen hat. er hat es auch dort gekauft.
habe eben mal dort angefragt aber momentan ist es nicht lagernd.
http://www.pdashop.nl/product/…amsung-i8910-hd-8-gb.html
Daran habe ich aber angenommen das es in NL bereits erschienen ist :confused:
Naja in Italien soll der Preis wohl schon auf 499 gesunken sein, von daher sollten die Händler in Deutschland auch bald nachbessern.
Iss klar, und nächste Woche sagen sie KW 25 und sind schwups die wupps sind wir bei der Angabe von der Samsungsprecherin.......
So muss es aussehen wenn man ein neues Handy raus bringt:
ZitatVerkauf in 75 Ländern: Auslieferung des Nokia N97 hat begonnen Autor: Markus Göbel 02.06.2009 - 10:30 | Kommentare (6) Der Verkauf des Nokia N97 hat begonnen. Die Auslieferung beginnt am heutigen Dienstag, sagte eine Nokia-Sprecherin im Interview der Nachrichtenagentur Reuters. Das Nokia N97 kommt im Juni in mehr als 75 Ländern in den Handel, verkündet eine offizielle Pressemitteilung von Nokia. Deutschland gehört anscheinend nicht dazu, denn auf der Bestellseite in Nokias Online-Shop steht immer noch: "Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 01. Juli 2009 möglich." Der genaue Zeitpunkt hänge von der gewählten Versandart und der Produkt-Verfügbarkeit ab.
Quelle: AreaMobile
Nicht so eine komische "irgendwann-wird-es-kommen-Taktik" wie von Samsung.
Naja kann man nur hoffen das Samsung unter Zugzwang kommt und langsam anfängt die Handys auf den Weltmarkt zu bringen.
Oder kann es sein das Samsung auf Grund des Displays Probleme hat genug Handys zu fertigen. Ich meine wenn es das erste Handy mit einem AMOLED in dieser Größenordnung ist, wären Probleme nicht ausgeschlossen.
Prinzipiell würde ich auch sagen das nen Aludeckel nicht dicker sein muss als einer aus Kunststoff und das Gewicht sollte eigentlich auch nicht unbedingt das Problem sein.
Halten wir fest:
NL, It, GB, Rus, P, haben das Handy und die deutsche Seite hat endlich Support-Material. Aber warum steht dann immer noch Coming Soon :mad:
Wie wenig Heap haben die denn eingestellt???
Mein K610i hat 1,5 MB Ram und kann ohne Probleme Benchmarks und Opera starten. Das ganze sogar Gleichzeitig mit Jimm, wie kommt es das ein Gerät mit 256MB dazu nicht in der Lage ist. Das ist ja lächerlich!
ZitatOriginal geschrieben von ChrisMarkos
eine vergessen:
TPH: KW23 - gelistet ist es auch schon. Im Katalog steht es auch.
Ich habe es mir gestern bestellt. Mit Mitarbeiterrabatt. Genialer Preis. Sogar noch günstiger als die billigen Amazon Bestellungen, die hier vor ein paar Seiten mal diskutiert wurden.
Also auf der Webseite von TPH finde ich es nicht....
Zitat Wikipedia: "In der Europäischen Union bestimmt die Richtlinie 1999/44/EG Mindeststandards für die Gewährleistung beim gewerblichen Verkauf an private Endverbraucher. Insbesondere darf die Verjährungsfrist zwei Jahre ab Lieferung nicht unterschreiten und innerhalb der ersten sechs Monate muss die Beweislast in der Regel beim Verkäufer liegen"
Liegen Polen und Italien nicht in der EU? Von daher gilt dort das selbe Recht, darum finde ich deine Argumentation noch nicht ganz plausibel.
Edit: Was mir noch so einfällt, Softwarebugs sind doch nach momentanen Recht eh nicht abgedeckt oder? Solange die Hardware fehlerfrei ist kann man doch eigentlich auch nicht viel machen. Oder wird zwischen Software (Spiele) und Software (Handy) unterschieden. Ich bin grad etwas verwirrt.