Beiträge von Schoolisoutfan

So, habe gerade mit Amazon telefoniert, leider konnte mir die gute Dame keinen Termin von ihrem Großhändler nennen. Sie wollte allerdings eine Email schicken sobald sie etwas weis etc......

Also das übliche... ich hab Frust.... :rolleyes:

Ja aber mit welch einer Verspätung wird das Handy raus gebracht? Für das Iphone wurde auch viel mehr Werbung gemacht.

Das ist kein Bug, verhindern das es zu Datenfehlern auf Grund von Abstürzen kommt.

Zitat

Original geschrieben von realqtip
    ....Werde berichten, falls es was zu berichten gibt.

Schön gesagt^^

Mal so ne Frage, hat jemand Erfahrung mit Garmin XT? Gibts davon mehrere Versionen? Kann man einfach Karten (von Navteq) dazu fügen?

Die Inetseite von denen ist ja nicht grad Professionell, die hälfte der Links gehen nicht oder führen ins Leere...

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    7mobile hat die Bestellung soeben ohne Gegenangebot storniert :(

Das ist aber mal ne Frechheit, gleich boykottieren und ne schlechte Bewertung ins Portal :top:

Zitat

Original geschrieben von EVZCyman
    In diesem Forum findet Ihr nach kleiner Suche alles zum Thema McGuider:P

Witzig....

Egal kennt evtl. jemand anderes eine Software die vorhandenes Kartenmaterial verarbeiten kann und kein Geld kostet? Hab keine Lust wie bei Route 66 jährlich was zu bezahlen.

PS: Ö-Navi und Konsorten kenne ich bereits.

Hi,

ich habe hier noch Navteq Karten für ganz Europa und wollte mal wissen ob ich diese irgendwie auf dem Handy verwenden kann. Oder gibt es dafür keine passende Software? Wäre schade um die Karten :rolleyes: