-
Evtl. Talkthisway, aber auch nur wenn du es per Onlinebanking überweist und deren Paket am Freitag raus geht.
Edit:
Bestellte Artikel Preis
1 Exemplar(e) von: Samsung I8910 Omnia HD 8 GB schwarz (8 MP-Kamera, 3,7'' AMOLED Touchscreen, WLAN, Navi) Handy ohne Branding [Elektronik]
Zustand: Neu
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
EUR 465,15
- 1 Artikel Geschenkoptionen: Nein Geschenkmöglichkeiten
Bestellung aufgegeben am: 12. Mai 2009
-
Amazon hatte am 13.05.09 den Preis kurzzeitig geändert gehabt und einige andere ich haben die Gunst der Stunde genutzt 
-
Ich hoffe ich hab das Teil dann auch am 16. für 465€ 
Hat eigentlich jemand bei Amazon eine andere Farbe bestellt? Und wenn ja hat er auch schon ne Email zwecks einer Lieferung?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Hier geht es bitte ab sofort technisch weiter. Danke.
Ich hoffe es ist gestattet dir zu Danken, irgendwie wollte keiner drauf eingehen aufzuhören.
PS: Meine Anfrage zu Symbian Games fürs Omnia hast du wohl auch endgültig gelöscht oder?
-
Zitat
Original geschrieben von AndreR
bioshock ist leider noch nicht erhältlich und nur für symbian 3rd mit gpu und iphone angekündigt.aber die quake reihe geht auch auf dem 5800 also sollte sie auch auf dem i8910 gehen. link :
http://koti.mbnet.fi/hinkka/Download.html
q1 und q2 benötigen dateien der shareware / full version. q3 geht NUR mit der full version des pc games.
Danke dir,
könnte ich ne Bewertung abgeben wäre dies der erste Sinnvolle Beitrag seit mehreren Seiten, sollte ich wen übersehen haben entschuldige ich mich.
FAKT ist hier wird die Technik und Software des 8910 diskutiert und nicht die Verträge.
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi7185
@kraftsauger: meinst du tatsächlich, dass die ganzen leute, die sich hier laufend neue handys für etliche hundert euro kaufen alles nur schüler oder unerfahrene vollidioten sind? 
btw: ich glaube jura abzubrechen war die beste entscheidung die du treffen konntest.... :top:
Ich möchte seine Entscheidung den Vertrag zu unterschreiben nicht als gute Entscheidung abtun, aber ich denke nicht das wir irgendwem unterstellen müssen das er oder sie dumm wäre.
Lasst es doch auf sich beruhen, es nervt wirklich.
-
Mal ne Frage am Rande, weis jemand einen Shop bei dem Man Symbian 5th Games kaufen kann. Dabei meine ich nicht den ganzen Müll der sonst angeboten wird^^
Hab mal auf Youtube nen Video von Bioshock fürs Handy gesehen aber ansonsten keinen Laden in dieser Richtung gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
Herr Gott sag, das das nicht so ist?????? :confused:
Welchen von seinen angekreideten Punkten meinst du?
-
Ich zweifle ob das Handy in naher Zukunft unter 400 fallen wird.
Ansonsten wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr diese Vertragsdiskussion beendet oder euch nen eigenen Thread eröffnet. :top:
-
Servus,
wahr gerade im Mediamarkt Bielefeld, die hatten das Handy zwischen dem ganzen trash für unglaubliche 699€!
Egal, ich bin begeistert. Ich kam ohne Probleme mit der Bedienung klar, das Touchpanel ist wirklich außergewöhnlich sensibel und das Display ein Traum. Ich wahr ja nun schon auf einigen Messen (Cebit, IFA ) aber ich habe noch kein Display gesehen was ein derartiges Bild abliefert. Da könnte ich sogar meinen Panasonic Plasma abgeben 
- Asphalt 4 habe ich dort schnell installiert und ne Runde gedreht: Fazit leichtes ruckeln aber für das gebotene TOP
- Fotos sehen super aus und die Auslösegeschw. ist ausreichend für die meisten Situationen
- SMS schreiben klappt super, habe die QWERZ genutzt und mich nicht verschrieben 
- Filme sind ein Traum
- ab und zu hatte ich kleinere hänger die aber scheinbar mit dem niedrigen Akkustand zusammen hängen. Wärend des spielens ist irgendwann die displabeleuchtung schwächer geworden
Im großen und ganzen wahr ich fast 30min beim Handy dabei und hoffe das Amazon bald Rückmeldung gibt.
Fazit: Ein Traum:)