Beiträge von Schoolisoutfan

Wo seht ihr bei dem Spiel etwas ruckeln? Das kann genauso gut an der miesen Cam liegen :rolleyes: Ich finde das gezeigte sofern man das von der Qualität her sagen kann beeindruckend. Ansonsten solltet ihr euch besser ne PSP o.Ä. kaufen, irgendwann kommen nun einmal Grenzen. Die Entwickler dieser Spiele können nun natürlich einfach die Details reduzieren (mehr frames) aber dann würden wieder einige meckern weil es scheiße aussieht :cool:

Zitat

Original geschrieben von f-rouz
    Aargh, der Trick mit der MicroSD-Karte ist natürlich nicht blöd :D
    Ich habe das Handy einzeln bestellt und dadurch bisher nur die Mail bekommen die besagt, dass sie noch keine Versandbestätigung ist... :rolleyes:
    Lässt sich der Bestellung eigentlich nachträglich noch etwas hinzufügen...?

Der Gedanke kam mir auch grad, aber ich denke das ist nicht möglich :/

Designtechnisch dem Handy aber weit unterlegen^^

Schön wäre es wenn man sich das Stecker rein stecken sparen könnte und das Handy nur einfach in die Station stellen müsste :)

Ich bin einfach mal so frei und bitte eekopf ein kleinen Test zu schreiben :)
    Ich denke du weist welche Fragen wir haben :)

Gruß

Edit:

Irgendwie ist Samsung verwirrend:

Auf der deutschen Seite steht dass das I8190 max 16GB Speicherkarten aufnehmen kann.
    Auf der englischen hingegen: • Spacious memory up to 48GB (8GB/16GB internal + up to 32GB microSD)

Naja, ihr Webauftritt mit dem schlechten "Coming Soon" Schriftzug (sieht voll nach paint aus :D) spricht eh nicht für ihre Marketingpflege.

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    Ab Lager lieferbar :-)Hier

OMG gehts noch? Händler müsste man sein und derjenige der es ohne Vertrag bei dem kauft gehört erschlagen^^