Du kannst ganz komfortabel ins Telefonbuch gehen.
Natürlich kannst du noch weitere Fragen stellen, wenn du möchtest. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst ganz komfortabel ins Telefonbuch gehen.
Natürlich kannst du noch weitere Fragen stellen, wenn du möchtest. ![]()
Re: Noch zwei Fragen
ZitatOriginal geschrieben von defcom
1) Ist T9 beim Sagem My-X5 lernfähig?
2) Wird eine eingegangene SMS auch bei laufendem Bildschirmschoner dauerhaft durch eine Symbol o.ä. angezeigt (ähnlich S45)?
Danke im voraus!
defcom
Zu 1: Ja
Zu 2: Ich weiß es leider nicht. Ich habe das Gerät schon verkauft und kann es nicht mehr überprüfen. Ich habe in Erinnerung, dass es nicht angezeigt wird wenn der Bildschirmschoner aktiv ist. *unsicherbin*
SMS lässt sich meiner Meinung nach ganz gut schreiben. Der Druckpunkt erinnert mich stark an das Siemens S45.
Es ist nicht so komfortabel wie bei einem 6210, abertrotzdem sehr gut.
Überhaupt nicht vergleichbar mit den alten Sagem Handys.
Ein chinesisches Sprichwort:
Lieber ein Licht anzünden, als über die Finsternis klagen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Hier liegt der Fehler schon im Denkansatz.
Denn für Postings gibt es keine Punkte, dies ist auch keine Bewertung oder sonstiger Humbug.
Es ist schlichtweg nur ein Zähler, der andeutet, wie aktiv ein Mitglied in allen Foren ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Carsten
Hmmmmm. Stimmt.... Hast recht.... Ich hatte mir gestern den ganzen Tag Gedanken darüber gemacht... ![]()
So wie es aussieht ist es kein Problem, was sich technisch lösen lässt.
Habe noch eine andere Idee.
Könnte man das hinbekommen, dass man nur unter bestimmten kategorien Punkte für Postings bekommt?
Ich z.B. habe in dem Thread TT-Roman verdammt viele Postings. Auf die Punkte die ich mir da verdient habe würde ich gerne verzichten. Ich habe da nur zum Spaß gepostet.
Ich bin erst seit einem Monat hier registriert und bin schon Senior Mitglied. Ist doch Quatsch!
Re: Klingeltöne?
ZitatOriginal geschrieben von Uno
Hat schon jemand andere Klingeltöne als die orig. für das My C-5 gefunden?
So wie ich das mitbekommen habe, lassen sich diese dann nur per IR oder Kabel vom PC an das Handy schicken oder? Also nix mit von einer Wap seite runterladen oder so oder?
mfg, UNO
Genau so ist es.
ZitatOriginal geschrieben von re_ality
Ach ja und kinacom: leg doch nicht jedes Wort auf die Goldwaage, das ist leider der Nachteil von solchen Foren, dass die Leute immer viel zu viel reininterpretieren, um sich ja beleidigt fühlen zu können.
Friede.![]()
O.K. Werde ich mir merken. Danke sehr. ![]()
Ich habe mal einen Vorschlag:
Ich weiß zwar nicht ob es technisch machbar ist, aber könnte man so eine Funktion einbauen , wo man einfach einen Posting zustimmt oder nicht? Könnte man so nicht die "Me Too-Postings" verringern?
Ich denke man möchte schon bekanntgeben, dass man der gleichen Meinung ist. Das ist ja auch hier in diesem Thread der Fall.
Oder wie wäre es mit einem "Standard Me Too Posting"?
Der Poster klickt einfach links auf ein "Me too - oder Willichhaben Smiley" bekommt aber dafür keinen Posting Punkt.
Den :apaul: könnte man vielleicht abschaffen, damit man nicht immer wieder sagen kann:"Sorry, habe ich nicht gelesen. Hatte ja einen :apaul: .
Das ist doch echt nicht normal?
Leute ich bin süchtig nach diesem Forum! Bin jetzt seit einem Monat hier registriert und es gab fast keinen Tag, wo ich das TT-Forum nicht besucht habe! Ich surfe nicht mehr im Internet, sondern im TT-Net. Hier findet man einfach alles!
Dieses Forum und die Leute sind einfach :top:
Ich glaube ich muss zum Arzt! Habe den TT-Virus...

![]()